FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • teils sehr interessante und logisch klingende Beiträge...


    ich befürchte aber, dass die "Wahrheit" nie ans Licht kommt, die Lager sind so weit entfernt dass eine Aussprache in welcher Form auch immer nicht helfen wird, sondern eine völlige Neubesetzung der Ämter.


    Hier das Lager der letzten Wahlverlierer welches im 12. Mann zum Fantalk kommt, dort die Buchholz Fraktion . Becca gegen "Regionale" ( Beide haben nicht nur den FCK im Blick) , Littig gegen Banf, CDU gegen die Rathaus SPD …


    Schwer aufzulösen das Ganze.

    Es hilft nur sportlicher Erfolg diese Possen in den Hintergrund treten zu lassen, dort wo sie auch hingehören meiner Meinung nach.

  • Lautrer Babbe


    Das mit dem Müll ist schon eine harte Aussage. Mit Sicherheit schildern viele nur ihren Wissensstand. Und der ist leider ob der schlechten Infopolitik sehr breit gefächert.

    Die wenigsten streuen mit Absicht falsche Infos. Gerade auch nicht carlos, der auch sehr kritisch die sportlichen Leistungen beäugt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wäre Dir denn Unwahrheiten oder Lügen lieber gewesen, anstatt Müll?

    Wenn man nur ein ,,Halbwissen" hat

    oder Sachen nur vom ,,Hörensagen"

    weiter erzählt, läuft man immer Gefahr

    solcher Sachen bezichtigt zu werden.

    Denn es soll ja Leute geben, die den

    Sachverhalt genau oder besser kennen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • ich unterhalte mich gerne mit dem "Scharfmacher aus Mauchenheim" und sehe ihn als seriös an.

    Dass die Lizenz sicher schien war bekannt, dass aber Quattrex letztendlich nicht mehr zu ihrem Darlehen stand, traf die Vorstandschaft des 1.FCK plötzlich und unvorbereitet und es musste wieder gezittert werden!


    Dann kam grünes Licht durch Herrn Becca !


    Manchmal ändern sich die Dinge, das passiert auch privat, geschäftlich und in Vereinen.

    koha

  • Mit diesen Bezeichnungen wie Müll lächerlich Mist usw erschweren wir nur die Diskussion und manifestieren Sichtweisen unnötig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich wusste doch, dass ich die Rhetorik kenne.

    Jochen wusste schon immer, andere für seine Zwecke zu manipulieren und einzusetzen. Und war dabei immer nur der Ausführende, der Mastermind dahinter ist ein anderer. Auch schon seit Jahren.

    Ein Tipp: Sei skeptisch. Infos nur von Jochen sind sehr einseitige Infos. Er hat sicherlich nur vergessen, beim Fanforum zu erwähnen, dass der Verkehrswert schon festgelegt ist. Auf der "Transparenz&Ehrlichkeit" Veranstaltung.....my ass. Auch sein "Das unterliegt der Schweigepflicht" fand ich rührend. Hat bisher unser AR nicht unbedingt damit geglänzt, dicht zu halten. Im Gegenteil, die BILD saß wohl immer mit am Tisch. Woher wusste Becca wohl, dass Jürgen Kind gegen ihn stimmte? Unterliegt das nicht der Schweigepflicht des Aufsichtsrats? Wo hat er sich da kritisch geäußert, wo ist, wo war der Aufschrei des Gralshüters der Satzung, als die BILD brühwarm aus dem Sitzungssaal des AR berichten konnte?

    War die Forderung Beccas nach Rücktritt Littig satzungskonform?

    Wie seriös ist ein Mann, der die Satzung mit Füßen tritt, die er selbst mitgestaltete?

    Wie war die Aussage von Banf auf der AOMV "Sie können sicher sein, dass bei uns aufgrund des Vier Säulen Systems kein Investor eine solche Macht bekommt wie bei 1860".... natürlich.


    Stell ihm doch einmal folgende Frage:

    Stefan Kuntz oder Fritz Grunewalt hätten einen Investor unterstützt, die Jürgen Kinds Rücktritt zur Bedingung gemacht hätte, und die Dr. Rombach als ARV auf dem LOI unterschrieben hätte. Wie hätte er reagiert.....sagen wir, 2015. Und berichte doch mal von der Antwort.....


    Stichwort Seriösität:

    Der Mann hat im Satzungsausschuß mitgearbeitet. War jahrelang Kuntz und Grunewalts schärfster Kritiker. Hat trotz fehlendem Mitgliedervotum seinen eigenen Untersuchungsausschuß gegen Kuntz gebildet. Da war die Satzung schon völlig egal. Vor 2008 gab es den Mann beim FCK nicht einmal. Da war er wie alt? Ziemlich spätberufen, dafür sofort aktiv in Sachen Vereinssatzung etc....

    Nebenbei war das etwas, dass er Dr. Rombach immer vorwarf. Der wäre nur Mitglied geworden, um sofort für den AR zu kandidieren. Gott sei Dank wären damals die Mitglieder nicht so blöd gewesen, ihn gleich zu wählen. Frag ihn, seine Worte.


    Und als "Icing on the cake" darf ich dir einmal seine Bewerbungsrede empfehlen zu lesen, die er damals bei dbb abgab.


    Pröbchen gefällig?



    Durch diese Aussagen ist er gewählt worden, mit diesen Aussagen ist er angetreten.

    Verraten und verkauft hat er uns, die ihm deswegen das Vertrauen aussprachen, sich und seine Ideale eh.

    Dafür werde ich ihn nicht entlasten.

  • cArlos


    Auch die Regionalen hätten dies ausgeglichen

    Zudem war das Angebot der Regionalen so hart, dass man es Becca zum gleichziehen gab - so viel zum Thema nicht gut genug


    Ferner ändern sich Dinge - manchmal aber nur dann wenn es einer bestimmten Gruppe so passt.


    Aber du hast deine Sicht, ich meine. Soweit so gut

    Spätestens Mitte Oktober werden wir wissen ob es die Jhv so oder so sieht. Und dann entscheidet die Mehrheit.

    Ich werde jede Entscheidung akzeptieren- mit aller Konsequenz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Quattrex bekommt jetzt 7.5% PLUS Erfolgsvariante.

    Dienes und Sachs hätten den Kredit zu 4 % OHNE diese Variante gegeben, ebenfalls die 2.4 Mio, für die Becca bürgt.

    Hat man lesen können, aber wenn man nur Mauchenheim glaubt....


    Wobei...fällt das nicht auch unter die Schweigepflicht eines AR?

    Oder ist die nur partiell vorhanden?

  • Mal ne Frage von einem der nicht aus der Pfalz ist :D:


    "Scharfmacher aus Mauchenheim" = Jochen Grotepaß?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe