Teil III der englischen Woche: Auf ins Preußenstadion

  • Puuuh Pick.


    Ein Unterschiedsspieler!


    Ich hoffe das gibt nun Ordnung und Auftrieb

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sein Marktwert steigt immer mehr.Und wenn Münster drei Punkte haben will,müssen sie schon zwei Tore schießen.Und es wird Gelegenheiten zum Kontern geben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Glückliches Tor... Man kann nur hoffen, dass man es irgendwie über die Zeit rettet. Denn Münster kommt danach noch besser aus der Kabine.

    Und es zählt trotzdem. Tor ist Tor, ob glücklich oder net. Meine Fresse, ich seh auch keine Übermannschaft bei uns seit einigen Jahren. Aber Münster ist jetzt auch nicht Barcelona. Is ja jetzt Pause, also genug Zeit für ausgedehntes Angstpinkeln.

  • Grill hat uns mal wieder mit einigen Reaktionen weiter im Spiel gehalten. Und so kann man dann plötzlich auch mal in Führung gehen. Das ist einer der Unterschiede zur letzten Saison. Trotzdem, in der HZ durchschütteln und einen anderen Auftritt zeigen in HZ2.


    ot. Köln führt bei den Bayern im Grünwalder bereits mit 3:0. 2x davon erneut... Albert Bunjaku

  • Die zweite Halbzeit muss besser werden und man muss nachlegen. Dann würde vermutlich Münster aufmachen und wir könnten sie auskontern. Ich finde meinen Plan gut, muss nur noch umgesetzt werden

  • Preußen wie sonst der fck

    Chancen - kein Tor - und dann fängt man einen ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was willst du mir damit sagen?


    Das Spiel ist schwach und man führt 1:0. Das Ergebnis ist super. Aber wie will man das über die Zeit bringen?

    Dass es bald 0:1 steht.

    Nicht mehr, nicht weniger. Schon klar, dass Du mit 0:1 das 1:0 für Münster meinst.


    Mal ehrlich, ich bin schon etwas provokant.

    Das gebe ich zu. Ich frage mich halt jedesmal, warum Du so grundlegend negativ eingestellt bist, was den FCK betrifft. Mach Dich doch mal locker. Es geht nur um Fussball. Das gibts doch nicht.