Jahreshauptversammlung 2019

  • Ich war noch nie Fan von Banf & Co. Ihren Rücktritt sehe ich als notwendig an wie die meisten hier. Den Zeitpunkt ihres Rücktritts so kurz vor der JHV aber sehe ich als feige Exit-Strategie an um sich dem wütenden Mob nicht stellen zu müssen. Deiner Logik nach zu urteilen macht mich das zum immer alles kritisierenden Wechselbalg, auch wenn du mich nie persönlich erwähnt hast.


    Mir persönlich fehlt hier einfach die Differenzierung zwischen dem Rücktritt und dem Zeitpunkt und der vermutlichen Intention des Rücktritts. Denn ganz so uneigennützig wie Banf das im Nachhinein verlauten ließ, glaube ich nicht dass die Entscheidung deshalb gefällt wurde. Vielmehr waren keine Spiele mehr da die die sportliche Situation hätten verbessern können. Und so musste man davon ausgehen dass die JHV noch ungemütlicher als ohnehin schon erwartet werden würde.

    Tut mir leid, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Ist auch nicht meine Absicht, jemand direkt oder indirekt als Wechselbalg zu titulieren.

    OK. Was habe ich gelernt?

    Banf sollte weg. Er ist zurückgetreten.

    Ist aber dennoch feige, weil er zum Selbstschutz (bewusst) den diesen Zeitpunkt gewählt hat.

    :bier:

  • ...

    Banf sollte weg. Er ist zurückgetreten.

    Ist aber dennoch feige, weil er zum Selbstschutz (bewusst) den diesen Zeitpunkt gewählt hat.

    ...

    Es mag alles sein, aber "feige" ist es bestimmt nicht! Ich habe da - vielleicht auch als Einziger - meine Sicht der Dinge.


    Sowohl Kind, als auch Wüst sind zurück getreten - ohne wenn und aber. Banf, Otter und Grotepaß gaben an ebenfalls zurück getreten zu sein - zum Wohle des FCK. Allerdings gaben sie auch an weiterhin "kommisarisch" im Amt zu bleiben. Aber dieses "kommisarische" im Amt zu bleiben geben die Statuten des FCK gar nicht her. Somit kann es dieses "kommisarische" im Amt bleiben formaljuristisch überhaupt nicht geben.


    Deswegen ist die große Frage, die ich mir stelle folgende:

    Haben die drei Genannten nur der Presse mitgeteilt, dass sie zurück getreten seien und sind tatsächlich aber weiter im Amt? Oder sind sie auch offiziell zurück getreten und die Bemerkung des "Kommisarischen" ist nur eine Nebelkerze, eine Finte?


    So oder so, was die ehrenwerten Herrn erreicht haben ist die JHV zunächst einmal platzen zu lassen! Der Zeitpunkt einer neuen JHV oder aber einer AOMV ist ungewiß und steht in den Sternen. Die initiierte AOMV haben sie bereits vorher stoppen können.


    Für mich sind dies alles ledigliche Spiele auf Zeit oder wie ich weiter oben schrieb Taschenspielertricks! Übrigens: Der Termin 17. November sei ja nicht machbar, da an diesem Termin die Räumlichkeiten vermietet seinen ist falsch - diese Messe findet bereits am 15. und 16. November statt!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Angeblich soll ja heute ein neuer Termin festgemacht werden.Bin mir auch sicher dass auf der JHV wieder viel gelogen und rumgeeiert wird und man nicht davon ausgehen kann dass Fakten auf den Tisch gelegt werden die alle der Wahrheit entsprechen.

  • Da hat Fuchs nicht ganz Unrecht. In den letzten 20 Jahren kamen einfach zuviele Sprücheklopfer und haben große Ankündigungen gemacht.

    Da hat er nicht Unrecht - absolut! Allerdings erinnere ich mich noch an sein letztes Wirken hier .... und zwischenzeitlich ist er 75! Wobei - sein Ego hat unter seinem Alter scheinbar nicht gelitten.

  • Da hat er nicht Unrecht - absolut! Allerdings erinnere ich mich noch an sein letztes Wirken hier .... und zwischenzeitlich ist er 75! Wobei - sein Ego hat unter seinem Alter scheinbar nicht gelitten.

    Du meinst 2007/2008 aber da erinnere dich an seinen gegenspieler Buchholz ;)

  • Du meinst 2007/2008 aber da erinnere dich an seinen gegenspieler Buchholz ;)

    Ebenfalls absolut richtig von Dir! Aber auch damals hat er lediglich das auch damals schon herrschendes Chaos weiter verstärkt.


    Er hätte auch jetzt besser sein Ego beiseite liegen lassen und nicht den Nachrücker gemacht!