Jahreshauptversammlung 2019

  • Ganz ehrlich....


    Mittlerweile interessiert mich diese Posse da oben nicht mehr wirklich. Irgendjemand hat es hier mal geschrieben: Die Fanseele ist die letzten Jahre dermaßen geschunden worden, dass man wegen Selbstschutz langsam anfängt, sich von der ganzen Sache zu distanzieren.


    Auch kommt erschwerend hinzu, dass ich persönlich einfach niemandem mehr etwas glaube, bevor es letztendlich wirklich zur Umsetzung gekommen ist. Und da ist es egal, ob der vermeintliche Heilsbringer Merk, Wagner oder Fuchs heißt.


    Ich bin einfach dermaßen müde geworden, was den FCK betrifft, dass ich diese ganze Sache nur noch nebenbei verfolge. Erschreckend, aber das Vertrauen ist erst einmal weg.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • dein Problem ist dass alle die nicht du sind, von dir wie eine einzige Person behandelt werden. Erst wollten alle Banf & Co vom Berg jagen. Jetzt wollten alle eine Endabrechnung auf der JHV.


    Nur leider: nichts davon stimmt.


    Zuvor haben einige das eine geschrieben weil es ihrer Meinung entsprach. Danach haben andere ihre Meinung gepostet weil es ihnen wichtig war dass diese Menschen Rückgrat zeigen. Nur bei der Menge an Usern scheint es dir nicht möglich zu sein differenziert zwischen unterschiedlichen Usern und Meinungen zu unterscheiden. Mich persönlich stört deine Pauschalisierung und dein alles über einen Kamm scheren gewaltig!

    Nichts davon stimmt? OK, dann ist das halt so.

    Nenn mir jemand, der Pro Banf und Pro Bader ist.

    Wenn ich in Deinen Augen pauschalisiere oder alle über einen Kamm schere, dann nehme ich das zur Kenntnis.


    Lediglich zum negativen Touch, was den Zeitpunkt des Rücktritts betrifft, schließe ich mit der Meinung "vieler" hier an.


    Ansonsten geht's mir mittlerweile auch am Ar... vorbei. Das Forum ist inzwischen extrem anstrengend geworden.

  • Ich war noch nie Fan von Banf & Co. Ihren Rücktritt sehe ich als notwendig an wie die meisten hier. Den Zeitpunkt ihres Rücktritts so kurz vor der JHV aber sehe ich als feige Exit-Strategie an um sich dem wütenden Mob nicht stellen zu müssen. Deiner Logik nach zu urteilen macht mich das zum immer alles kritisierenden Wechselbalg, auch wenn du mich nie persönlich erwähnt hast.


    Mir persönlich fehlt hier einfach die Differenzierung zwischen dem Rücktritt und dem Zeitpunkt und der vermutlichen Intention des Rücktritts. Denn ganz so uneigennützig wie Banf das im Nachhinein verlauten ließ, glaube ich nicht dass die Entscheidung deshalb gefällt wurde. Vielmehr waren keine Spiele mehr da die die sportliche Situation hätten verbessern können. Und so musste man davon ausgehen dass die JHV noch ungemütlicher als ohnehin schon erwartet werden würde.

  • nochmal: Trotz Rücktritt müssen sie sich stellen, da über ihre Entlastung abgestimmt wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nochmal: Trotz Rücktritt müssen sie sich stellen, da über ihre Entlastung abgestimmt wird

    das ist richtig, es sollte aber nicht 10 Stunden debattiert werden.

    Die Funktionäre müssen ihren "Bericht, gem. Satzung" abgeben, es muss darüber diskutiert werden und dann Entlastung oder auch nicht ! Es soll ganz einfach sachlich bleiben und auf keinen Fall ausarten.

    Ich hoffe nicht, dass s.o. der Mob sich, wie eine schäle Ratte aufführt.

    Ich halte den AR-Mitgliedern keinen Vorsatz vor, sondern, dass sie einfach der "Sache" nicht gewachsen waren !


    Hoffentlich sind die Nachfolger hierfür deutlich besser geeignet und haben "Fortune", was schon lange bei uns fehlt !


    Im Forum wird nicht nur immer alles gesagt, zum Leidwesen " Aller", aber immer alles von jedem ! Hoffentlich nicht auf der JHV !

    koha

  • ich persönlich brauche gar keine Debatte, da sie meiner Meinung nach zu nichts führen wird außer 5 oder noch mehr Stunden Schuldzuweisungen, die mehr oder weniger niemand zu 100% belegen kann.


    Am besten rein in die Halle, Abstimmung, Neuwahl, und gut ist. Nach vorne schauen und anpacken, kompetenter sportlicher Leiter her, es wird allerhöchste Zeit

  • nochmal: Trotz Rücktritt müssen sie sich stellen, da über ihre Entlastung abgestimmt wird

    da müssen noch einige sachen auf ihren wahrheitsgehalt überprüft werden


    musste littig zurück treten,weil becca es verlangt hat

    quattrex bleibt nur dabei wenn becca investor wird


    um nur einige zu nennen.

  • Ich teile deine Ansicht nicht. Es ist offensichtlich, dass Banf & co seit Monaten täuschen, lügen und intrigieren. Vorsätzlich.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • welchen Weg bereitet Bader denn Eurer Meinung nach ?

    Mir reicht der Weg der letzten beide Jahre ….

    Total aus dem Zusammenhang gerissen, was Du da zitierst.

    Es geht nicht um seine Arbeit. Es geht darum, dass "einige" ihn gerne früher als später weghaben möchten. Wenn er dann zurücktritt, würden ihn "einige" als Verpisser titulieren.

    Darum ging es. Dinge zurechtlegen, bis sie passen. Darum ging es.


    Ich schreibe bewusst nicht mehr "alle" sondern "einige".

  • @ dirty


    Ich halte es da eher mit Lautern1967!


    "Die" Wahrheit wird nicht ans Licht kommen - jedenfalls nicht an diesem Ort und zu dieser Zeit. Und wie es mit den Krediten ausschaut, bzw. den Kreditgebern, das wird die Zukunft zeigen. Wichtig ist nur, dass keiner von denen entlastet wird - dann bleiben alle Optionen offen.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()