Jahreshauptversammlung 2019

  • und hier nochmal die Punkte, die von der GMBH auf der AOMV/OMV eingebracht werden


    es wird da definitiv "feedback" geben

    3. Berichte von Vorstand, Aufsichtsrat und Rechnungsprüfer des Vereins sowie Bericht der Geschäftsführung der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH

    a) Bericht des Vorstands mit Vortrag des Jahresabschlusses zum 30.06.2019

    b) Bericht der Rechnungsprüfer

    c) Bericht der Geschäftsführung der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH über das Geschäftsjahr 2018/19 und Ausblick auf das Geschäftsjahr 2019/20

    d) Bericht des Aufsichtsrats

    e) Aussprache zu den Berichte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Entlastung des Vorstandes des EV oder nicht? Der heißt ja leider auch Vorstand

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Klar aber das gilt für die jeweiligen Amtsträger und es gab ja auch Keßler, zwischendrin auch Buck und Frey

    Man kann nicht einfach kündigen oder zurücktreten und das war es dann

    Man muss das schon „verantworten“ für die Zeit in der man das "war"

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Klar aber das gilt für die jeweiligen Amtsträger und es gab ja auch Keßler, zwischendrin auch Buck und Frey

    Man kann nicht einfach kündigen oder zurücktreten und das war es dann

    Man muss das schon „verantworten“ für die Zeit in der man das "war"

    Ach so, da hast Du recht, aber Bader und Klatt werden nicht von u ns entlastet, dass wollte ich ja nur sagen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • aber Bader und Klatt werden nicht von u ns entlastet, dass wollte ich ja nur sagen.

    fuchs und rotberg, sowie markus römer nicht. die drei waren im entlastungszeitraum nicht im amt. aber klatt/bader müssen für die zeit vom 01.juli 2018 bis september 2018 noch entlastet werden. denn da waren die noch vereinsvorstand.

  • Ach so, da hast Du recht, aber Bader und Klatt werden nicht von u ns entlastet, dass wollte ich ja nur sagen.

    Siehe dirtdevil

    Sie zählen mA im Zeitraum zum Vorstand - und die müssen mA entlastet werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • fuchs und rotberg, sowie markus römer nicht. die drei waren im entlastungszeitraum nicht im amt. aber klatt/bader müssen für die zeit vom 01.juli 2018 bis september 2018 noch entlastet werden. denn da waren die noch vereinsvorstand.

    Stimmt, da hast Du recht. Aber hier wird es schwierig mit der Entlastung. Man darf sie ja nur bewerten, wa sie in den 3 Monaten angestellt haben. War die Causa Becca davor oder danach?? Wenn es danach war, darf es in die Bewertung nicht einfließen, weil man sie für genau diese 3 Monate bewerten muss. Auch wenn es schwer fällt. Auch wenn sie eine Nichtentlastung verdient hätten.


    Aber es ist richtig, dass die nächsten Vorstände der "AG" nicht mehr auf der Mitgliederversammlung entlastet werden???? Ich wäre dafür für den Vorstand der AG und den Vorstand des EV man andere Namen zu verwenden, da kommt man ja total durcheinander. Ich wäre für Vorstand und Präsident.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Ja der Vorstand /GF der GmbH wird durch den AR der GmbH entlastet und nicht durch die MV

    Es sind ja GFs von daher trennbar zum Vorstand.


    Und ob man nun im Sinne der Satzung entlastet ist bei der emotionalen Lage alles andere als sicher

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • also kann man am Sonntag den Herrn de Buhr nicht entlasten , wenn ich das alles richtig deute ? als Vorstand des e.V?


    für mich war der FCK immer ein Fußballverein (die anderen Abteilungen mögen es mir verzeihen, für den Breitensport gibt es die TSG) , mittlerweile sind die "Würdenträger" in den Vordergrund gerückt, die vormals nur Randfiguren waren. Ich habe auch kein Interesse stundenlang Satzungen zu wälzen.


    die Threads zu Banf, Bader, de Buhr und Konsorten sind mittlerweile 10* länger als die zu Spieltagen. Ich fahre lieber nach Köln in der Hoffnung ein schönes Spiel zu sehen, etwas in der Stadt unternehmen, als mir die evtl. Redebeiträge dieser Altlasten anzuhören und stundenlang auf die für mich feststehende Wahl von Merk und Co zu warten.


    Sehe ihn, Wagner und ggf. Keßler weit vorne, der 4. aus dem Kreis ist nicht vorhersehbar, rechne aber dann mit einer Erhöhung der Sitze, sodass das Festkleben von Fuchs nicht wirklich tragisch ins Gewicht fällt.

  • Natürlich muss de Buhr um Entlastung werben er ist Vorstamd seit Februar


    Ebenso war dies Buck, Keßler und mA nach auch Klatt und Bader in diesem Wirtschaftlsjahr

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)