Jahreshauptversammlung 2019

  • ich gehe davon aus dass man auf 7 ar-mitglieder aufstocken wird.

    dadurch wäre er alleine durch sein mandat,ohne stimme, zweiter nachrücker.


    seine erfahrungen im finanzsektor und seine beziehungen könnten noch nützlich

    werden.

  • Ich sage es anders:

    Jeder der mit guten Absichten und gutem Konzept bereit ist sich zu engagieren der ist willkommen.

    Ob es dann als AR sein soll ist was anderes.


    Und Beziehungen, die zum Wohle des fck eingesetzt werden können, ohne irgendwelche Hintertüren, sind mit Sicherheit nicht schädlich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was lässt dich daran zweifeln ?

    Zunächst, ich unterstelle dem Herrn Bettinger nichts schlechtes - warum auch. Weiter denke ich, wie auch Ostalb es oben schrieb, Beziehungen sind niemals schädlich. Aber ich vermute stark, dass die Klientel, mit der der Herr Bettinger sein Geld verdient, eine andere ist, als die, die in einen FCK investieren würde. Darum teile ich Deine Einschätzung nicht. Seine Klientel sind nach meiner Auffassung Leute/Instutionen, die eine Rendite erwirtschaften müssen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

  • Hr. Bettinger... I'm sorry, aber das erinnert mich zu stark an einen Hrn. Riesenkampff. Und die Zufälle sind mir zu groß, daran glaube ich nicht. FCK Holding erst im September 2019 gegründet... Und damals wusste er selber noch nicht, dass er für den AR kandidieren möchte. Ähm...


    Und hat nichts mit Paragon zu tun. Kann sein. Oder eben auch nicht. Jetzt vlt. offiziell nicht. Aber nach der Wahl und gewissen Situationen hat man dann plötzlich doch Interesse und man freundet sich doch ganz zufällig mit bestimmten Personen an. Und Satzungen sind änderbar.


    Private Altersvorsorge... Na klar. Bisher hat er die wohl anders geregelt. Und genau zu diesem Zeitpunkt schichtet er in hochriskante Anlageformen um. Danke für den Tipp.


    Nein, ich glaube nicht daran. Ich vertraue meinem Gefühl und den gemachten Erfahrungen.


    Vlt. tue ich ihm auch Unrecht. Aber mein Gefühl sagt etwas anders.

  • Vlt. tue ich ihm auch Unrecht. Aber mein Gefühl sagt etwas anders.

    wir wurden in den letzten jahren von einigen scharlatanen vorgeführt,darum ist ein gesundes

    misstrauen auch angebracht.


    aber selbst kritische menschen,sehen ihn nicht unbedingt als blender.

  • "Wenn Ziele überambitioniert sind, entsteht aufgrund der vorprogrammierten Verfehlung der eigenen Ansprüche Unruhe und es entwickelt sich eine Negativspirale."


    - erwähnte ich immer wieder und wurde von mir aus dem dbb Interview des Herrn Bettinger zitiert. Vor kurzem schrieb ich erst das man die Bundesliga aus dem Kopf bekommen muss. Es passt derzeit einfach nicht zur Situation und zur Vision. Gesunde Selbstwahrnehmung. Ein Pluspunkt.

  • Wenn Ziele überambitioniert sind, entsteht aufgrund der vorprogrammierten Verfehlung der eigenen Ansprüche Unruhe und es entwickelt sich eine Negativspirale.

    hier hat keiner ein unmögliches anspruchsdenken,wir wissen alle wo wir uns befinden

    und wie wir da hin gekommen sind.


    wenn einer die erwartungshaltung über strapaziert hat,dann war das becca,mit seinem

    champions-league geschafel

  • ich denke, dass jeder, der sich in dieser Situation zur Wahl stellt, erstmal Respekt verdient...Bettinger riecht zugegebenermaßen etwas nach dem Möchtegern-Zampano aus Berlin, der es sogar bis an die Spitze des AR schaffte.

    Dennoch darf man aufgrund dieser Negativerfahrung nicht gleich die Kandidatur abschreiben. Ich reche aber für den Fall das Fuchs Platz macht mit der Direktwahl aller 5 aus dem Merk - Team.

    Bald ist der 1, und ich hoffe, dass dann, möglichst ungestört von weiteren Querschützen, umgehend die Arbeit aufgenommen werden kann. Es ist 1 Minute vor Zwölf.


    P.S. Auf das Geschreibsel der Bild sollte man nicht Zuviel geben, mit Fakten und seriösem Journalismus verkauft sich das Schmierblatt halt nicht.


    In 2 Wochen sind wir schlauer.