Jahreshauptversammlung 2019

  • Ich enthalte mich jetzt eines Kommentars zum obigen SWR-Artikel .....



    @ lookaround


    Der Besitzer entscheidet über den Verkauf - aber eben unter Berücksichtigung des im Kaufvertrages enthaltenen Vorkaufrechtes! Egal welche Interessenlage gerade herrscht.

  • Hat jemand was anderes erwartet?

    Wer hat de Buhr in das Amt gehoben? Wer Gregorius? Denkt ihr Banf und Becca hätten anders entschieden ?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir fällt jetzt nur eines ein, ihr ewig gleicher Ausspruch:

    "Wir brauchen jetzt Ruhe".


    Genau, Ruhe und Zeit. Um ihr dreckiges, verschissenes, verlogenes und korruptes Dreckshurenschauspiel aufzuführen.

    Die JHV wird heftig, Freunde.

    Wehe, wenn der Pälzer Zorn hat.

    Zuviel französisches Blut in unseren Adern.

  • Wut und Zorn ist das, was zu diesem Dreckspack gebracht werden muss.

    RUHE hat sie in aller Ruhe eben machen lassen.


    Mistgabeln raus.

    Scheiss auf Florett.

    Und was wird damit erreicht? Wird deswegen irgend etwas ungeschehen? Nein! Wird dadurch irgend etwas besser? Nein!


    Warum also unnötig Energie verschwenden? Ein klarer Verstand und ein konsequentes Handeln sind bedeutend effektiver. Aber wenn nur Randale gefragt ist - schade, dass dann weniger Zeit für die Themen vorhanden ist, die wirklich zielführend wären.


    Am besten so viel Aufruhr, dass abgebrochen werden muss - das spielt diesen Leuten richtig gut in die Karten und verhindert eine Neuwahl!

    Auf geht's und viel Spaß für die paar Minuten.