Die Stadt ist zu 100% Inhaber der Stadionbetreibergesellschaft. Deshalb gelten auch hier die Bestimmungen der GEMO.
Der Besitzer entscheidet, aber dieser ist an Recht und Gesetz gebunden.
Die Stadt ist zu 100% Inhaber der Stadionbetreibergesellschaft. Deshalb gelten auch hier die Bestimmungen der GEMO.
Der Besitzer entscheidet, aber dieser ist an Recht und Gesetz gebunden.
Wir erleben des schmierigen Theaters nächsten Aufzug.....
was wünschte ich mir da einen Uli Hoeneß dabei der diesen Leuten ihr Geschäft vermiesen würde.
Ich enthalte mich jetzt eines Kommentars zum obigen SWR-Artikel .....
@ lookaround
Der Besitzer entscheidet über den Verkauf - aber eben unter Berücksichtigung des im Kaufvertrages enthaltenen Vorkaufrechtes! Egal welche Interessenlage gerade herrscht.
Für die Nummer ist jetzt völlig klar:
De Buhr muss gehen.
Der Mann ist untragbar für unseren Verein.
Im Übrigen SEINE Entscheidung.
Wir haben noch ein Problem.
Hat jemand was anderes erwartet?
Wer hat de Buhr in das Amt gehoben? Wer Gregorius? Denkt ihr Banf und Becca hätten anders entschieden ?
Mir fällt jetzt nur eines ein, ihr ewig gleicher Ausspruch:
"Wir brauchen jetzt Ruhe".
Genau, Ruhe und Zeit. Um ihr dreckiges, verschissenes, verlogenes und korruptes Dreckshurenschauspiel aufzuführen.
Die JHV wird heftig, Freunde.
Wehe, wenn der Pälzer Zorn hat.
Zuviel französisches Blut in unseren Adern.
....
Die JHV wird heftig, Freunde.
...
Wut und Zorn sind immer schlechte Ratgeber!
Deswegen ruhig Blut! Nicht diskutieren, nicht entlasten, richtig neu wählen und in die Zukunft schauen! Wo immer diese auch liegen wird!
Wut und Zorn ist das, was zu diesem Dreckspack gebracht werden muss.
RUHE hat sie in aller Ruhe eben machen lassen.
Mistgabeln raus.
Scheiss auf Florett.
Wut und Zorn ist das, was zu diesem Dreckspack gebracht werden muss.
RUHE hat sie in aller Ruhe eben machen lassen.
Mistgabeln raus.
Scheiss auf Florett.
Und was wird damit erreicht? Wird deswegen irgend etwas ungeschehen? Nein! Wird dadurch irgend etwas besser? Nein!
Warum also unnötig Energie verschwenden? Ein klarer Verstand und ein konsequentes Handeln sind bedeutend effektiver. Aber wenn nur Randale gefragt ist - schade, dass dann weniger Zeit für die Themen vorhanden ist, die wirklich zielführend wären.
Am besten so viel Aufruhr, dass abgebrochen werden muss - das spielt diesen Leuten richtig gut in die Karten und verhindert eine Neuwahl!
Auf geht's und viel Spaß für die paar Minuten.