Jahreshauptversammlung 2019

  • "Die Alten" sind weg, "die Neuen" sind gewählt. Jetzt sollte alle Kraft darauf verwendet werden, den entstandenen Schaden so weit es überhaupt geht zu minimeren.


    Wünschen wir "dem Team" dabei den maximal möglichen Erfolg. Jetzt sollte nur noch nach vorne geschaut werden!

  • Nach meinem Kenntnisstand war Fan und Investor Becca nicht anwesend.


    Vielleicht wurde ihm aber auch der Zutritt verwehrt, da er (noch) kein FCK-Mitglied ist?

    Danke, dann bin ich mal gespannt wie man sich hier erklärt, vom selbsterklärten 1. Fan und Gönner hätte man schon erwarten dürfen dass er uns heute mit einem Besuch bedacht hätte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Danke, dann bin ich mal gespannt wie man sich hier erklärt, vom selbsterklärten 1. Fan und Gönner hätte man schon erwarten dürfen dass er uns heute mit einem Besuch bedacht hätte.

    Na ja, es ging heute ja lediglich um den FCK - nicht um Grund und Boden. Vielleicht war er auch auf der Adventsfeier von Herrn Weichsel und war deswegen verhindert?

  • Die Zahlen sprechen für sich:

    • Martin Bader, wird mit 66,1 % der Stimmen NICHT entlastet.
    • Klatt wird mit 77,9 % der Stimmen ebenfalls NICHT entlastet.
    • 79,6 % der noch anwesenden Mitglieder haben FÜR eine Entlastung von Michael Littig gestimmt.
    • 89,4 % stimmen FÜR die Entlastung von Rainer Keßler.
    • 89,4 % sprechen sich FÜR eine Entlastung von Andy Buck aus.
    • 75,6 % stimmen FÜR eine Entlastung von Jürgen Kind.
    • Wilfried de Buhr wird mit 80,4 % der Stimmen NICHT entlastet.
    • Patrick Banf wird mit 92,3 % der Stimmen NICHT entlastet.
    • Jürgen Kind wird mi 74,2 % der Stimmen entlastet.
    • 64,3 % sprechen sich FÜR eine Entlastung von Paul Wüst aus.
    • Jochen Grotepaß wird mit 92,5 % der Stimmen NICHT entlastet.
    • Michael Littig wird mit 76,9 % der Stimmen entlastet.
    • Nachrücker Bruno Otter wird mit 66,9 % der Stimmen entlastet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es wird am Ende sein wie immer, alle sollen bitte schön nach vorne schauen und das vergangene doch bloss Ruhen lassen, die Zeche zahlt doch eh der Verein... und wieder haben ein paar Leute auf Kosten des FCK richtig gut Kohle verdient und müssen persönlich ganz sicher keine Insolvenz fürchten.

    In der Disziplin des Wegschauens sind wir beim FCK ganz weit vorne, Champions League so zu sagen....


    Immerhin hat man die Riege der Totengräber nicht entlastet.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der AR darf selbst entscheiden, ob er auf 6 oder 7 Plätze aufstocken will. Man könnte Bettinger also bewusst außen vor lassen.

    Es wird entweder 5 oder 7 geben nie 6 damit bei Abstimmungen ein unentschieden raus kommt.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Es wird am Ende sein wie immer, alle sollen bitte schön nach vorne schauen und das vergangene doch bloss Ruhen lassen, die Zeche zahlt doch eh der Verein... und wieder haben ein paar Leute auf Kosten des FCK richtig gut Kohle verdient und müssen persönlich ganz sicher keine Insolvenz fürchten.

    In der Disziplin des Wegschauens sind wir beim FCK ganz weit vorne, Champions League so zu sagen....


    Immerhin hat man die Riege der Totengräber nicht entlastet.....

    Ich bin da ganz bei Dir! Aber - was hilft es jetzt noch nach zu treten? Das Geschehene ist nicht reversibel! Es kann nur versucht werden den entstandenen Schaden für den Verein so gut es geht etwas zu minimieren. Ob das allerdings hilft .....