Transfergerücht: Verlässt Kühlwetter den FCK?

  • Falls er sich verbessern kann, sei es sportlich oder finaziell, ist das vollkommen legitim und ich denke, dass er uns dadurch ein paar Öcken in die klamme Kasse spülen wird! 8)

    Der Wunsch sich zu verbessern mag legitim sein, aber er hat einen Vertrag unterschrieben. Und den soll er bitteschön erfüllen. Eine Vertragsauflösung, weil wir das Geld brauchen, wäre den Fans doch nicht zu vermitteln.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das geht mir sowas von auf die Eier,diese Namensänderungen.

    Einerseits verstehe ich dich etwas, andererseits tippe ich zu 90% auf dem Handy. Da siegt halt oft die eigene Faulheit. An der PC-Tastatur kann ich auch anders.

    Edit: Allerdings finde ich es nicht so schlimm, wenn dabei die vereinsinternen Namen verwendet werden. ZB Locke für Henlein.

    Einmal editiert, zuletzt von QuietMeadow8932 ()

  • Currywurst

    Das sind die negativen Folgen des Web 2.0. Alles was irgendwo im worldwide web steht, wird als unumstössliche Wahrheit wahrgenommen.

    Wenn es in die eigene Filterblase passt. Alles andere sind fake news. :Idee2:

  • Da bist du innerhalb 3 Jahren für dein Leben "safe". Da reichen schon 500.000 € p. a.

    Bei uns verdienen die Spieler im Schnitt höchstens 250.000 p.a. und das brutto. Jedenfalls nach der Rechnung 5 Mio Spieleretat durch 20. Um mit 1,5 Mio "safe" nach deiner Rechnung zu sein, braucht man bei uns also ca. 12 Jahre, wenn man quasi nix ausgibt und ca. 50% Abgaben hat.