(K)ein Duell auf Augenhöhe? FCK empfängt Mainz zur Erstrundenpartie im Pokal

  • was soll diese dumme polemik,passt eigentlich gar nicht zu deinem stil


    du hast aber schon bemerkt,dass die leistung gegen ingolstadt auch hildmann gut

    geschrieben wurde,auch von leuten die vorher nicht zufrieden waren.

  • So ist das halt. Es wird von allen Seiten rumgepöbelt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Keine dumme Polemik. Einfach nur das Widergeben der Meinung mancher User in diesem Forum. Es war schon sehr auffällig wie sehr die Meinung nach der guten Leistung gegen Ingolstadt aufgrund der Niederlage im Münster Spiel wieder Kontra S.H. schwang. Und zwar volles Rohr. Dabei sehe ich eine stetige Entwicklung und Formkurve nach oben, nur abgebremst durch unglückliche Aufälle und/oder individuelle Fehler für die der Trainer nun wirklich nichts kann.


    Das Hildmann ein guter Trainer ist der eine Mannschaft durchaus richtig einstellen und pushen kann wird sich heute im Pokalspiel zeigen. Selbst wenn wir dieses Spiel verlieren sollten (was ich nicht glaube) werden sich die Anwesenheit von Kühlwetter, Pick und erstmals Skarlatidis brutal positiv bemerkbar machen. Und ich wage die Prognose das wir die Mainzer in der Defensive vor ernsthafte Probleme stellen werden.


    Das manch einer davon ausgeht das wir regelrecht abgeschossen werden ist für mich so leid es mir tut ein Indiz das man mit getrübtem Blick die Geschehnisse und Personalien bewertet.

  • Das manch einer davon ausgeht das wir regelrecht abgeschossen werden ist für mich so leid es mir tut ein Indiz das man mit getrübtem Blick die Geschehnisse und Personalien bewertet.

    das ganze hat alleine nix mit getrübtem blick zu tun,die punkte und auftritte der mannschaft

    sprechen eine eigene sprache.


    hildmann könnte alles aus dem weg räumen,wenn endlich mal konstanz in gute leistungen kommen

    würde.

  • Ach, sorry. Drittligisten sollte das heißen.

    ich hoffe, ich bin nicht hellsichtig. X/

    Kann ja schon mal vorkommen, dass man die Liga seines Herzensvereins verwechselt. Oder vertippt? Autokorrektur?


    Jedenfalls sollte man sich als jemand der Desinformation bekämpfen will vielleicht doch etwas mehr Mühe geben, wenn man schon anfängt von Fakten reden zu wollen.

    Die nackten Fakten sprechen von einem Spiel eines Bundesligisten gegen einen Regionalligisten.

  • Die Mannschaft kämpft und trifft konstant. Mehr Konstanz braucht es erstmal nicht. Der Rest kommt. Und auch nicht schneller durch einen anderen Trainer. Die Mannschaft bleibt nämlich die Gleiche.

    Lasst dem FCK die Luft zum Atmen um sich erst einmal wieder langsam nach oben zu kämpfen. Eine erneute Schlacht ausserhalb des Platzes ist momentan kontraproduktiv. Das Sportliche MUSS jetzt im Fokus stehen. Und das mit dem Personal das jetzt da ist.