Wieso nicht Jonjic kommt, der definitiv für Entlastung sorgen wird, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich gibt Hildmann aus, die Bälle übers Stadion zu dreschen. Da hat er die Rechnung ohne den Balljungen gemacht.
Auf geht's!
Wieso nicht Jonjic kommt, der definitiv für Entlastung sorgen wird, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich gibt Hildmann aus, die Bälle übers Stadion zu dreschen. Da hat er die Rechnung ohne den Balljungen gemacht.
Auf geht's!
da bahnt sich doch nicht etwa eine Sensation an? Schiri,pfeif ab.
War lange nicht mehr so positiv spannend
Also sie machen sehr vieles richtig. Sie bleiben mutig. Endlich mal. Hoffe es wird belohnt. Ich würde mir wünschen,d ass man diesen Mut mit in die Liga nimmt. Und mal nach einer Führung nachlegt und nicht verwaltet. Man kann auch ohne Pokalpowerplay in der Liga mutig agieren.
Für Fechner hoffe ich, dass er die Leistung wiederholen kann, die einige ihm hiergegen Münster nachgesagt haben
Ausser bei uns.
Selbst, wenn wir heute 1:0 gewinnen sollten,
suchen einige noch das Haar in der Suppe.
Nun ja.
Denke schon, dass Mainz noch ausgleicht.
Bis jetzt hat meine Aussage Bestand.
ich gehe mal von einer Klatsche aus. Alles unter 0:7 ist erträglich. Ist aber nur meine persönliche empfindung
So kann man sich täuschen.
Es bringt niemandem was, sich jetzt gegenseitig die Prognosen um die Ohren zu hauen.
Ich hätte auch nicht mit so einer Leistung gerechnet.
So ein Schwachsinn......
Das war ein echtes Elfmetergeschenk und totaler Dusel beim Abschluss. War wohl die späte Wiedergutmachung für Zandis nicht gegebenen Elfer :D.
Bin gespannt, was die jetzt daraus machen. EIgentliuch kann die Devise nur heißen: Weiter mutig nach vorne. Wenn die jetzt wieder mit Verwalten anfangen, dann zweifle ich, dass es was gibt
Nee isses nicht.
Scheiß auf die Ausführung und das Glück, dass der Ball über die Linie rollt.
Es bringt niemandem was, sich jetzt gegenseitig die Prognosen um die Ohren zu hauen.
Ich hätte auch nicht mit so einer Leistung gerechnet.
Bei einem 0:6 würde die andere Seite genauso argumentieren.
YEEEEEEEEEEEES