(K)ein Duell auf Augenhöhe? FCK empfängt Mainz zur Erstrundenpartie im Pokal

  • Wieso nicht Jonjic kommt, der definitiv für Entlastung sorgen wird, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich gibt Hildmann aus, die Bälle übers Stadion zu dreschen. Da hat er die Rechnung ohne den Balljungen gemacht.


    Auf geht's!

  • War lange nicht mehr so positiv spannend

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also sie machen sehr vieles richtig. Sie bleiben mutig. Endlich mal. Hoffe es wird belohnt. Ich würde mir wünschen,d ass man diesen Mut mit in die Liga nimmt. Und mal nach einer Führung nachlegt und nicht verwaltet. Man kann auch ohne Pokalpowerplay in der Liga mutig agieren.


    Für Fechner hoffe ich, dass er die Leistung wiederholen kann, die einige ihm hiergegen Münster nachgesagt haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es bringt niemandem was, sich jetzt gegenseitig die Prognosen um die Ohren zu hauen.


    Ich hätte auch nicht mit so einer Leistung gerechnet.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So ein Schwachsinn......


    Das war ein echtes Elfmetergeschenk und totaler Dusel beim Abschluss. War wohl die späte Wiedergutmachung für Zandis nicht gegebenen Elfer :D.


    Bin gespannt, was die jetzt daraus machen. EIgentliuch kann die Devise nur heißen: Weiter mutig nach vorne. Wenn die jetzt wieder mit Verwalten anfangen, dann zweifle ich, dass es was gibt

    Nee isses nicht.

    Scheiß auf die Ausführung und das Glück, dass der Ball über die Linie rollt.

  • YEEEEEEEEEEEES:jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)