Die Pfalz steht zusammen: Die Nummer 1 im Land sind wir!

  • Kann ich so mitgehen. Aber unterm Strich haben sie die Zeit des Geldes besser genutzt als wir.

    Und manchmal kommt das Glück zum tüchtigen ;)


    Die Historischen Erfolge des FCK werden sie aber nie haben. Da bin ich mir sicher.


    Und es hat bei mir nichts mit Ehrfurcht zu tun - Leistung kann man gerne anerkennen. Hat man bei uns nach der letzten Meisterschaft zB auch getan

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das dies eins der geilsten Spiele seit Jahren war

    Und das ist schon das Problem.In x Jahren so ein geiles Spiel ist einfach zu wenig.da muß schon mehr kommen.Sollten jetzt wieder zwei miserable Spiele folgen,ist dieses "geile " Spiel wieder vergessen.

    Und wieso wird der Mainzer Verein immer als Depp bezeichnet?:gruebel:Soviel wie ich weiß,kann man eine Einzelperson als Depp bezeichen,aber gleich einige Dutzend?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ist eine frechheit.

    Ich finde ganz andere Dinge sind eine Frechheit. Wie man zum Beispiel über die Arbeit oder gar Leute ablästert und sie "bewertet." Möchte mal wissen wie da so mancher reagieren würde wenn er auf seiner Arbeit derart behandelt werden würde. Da ist die Heulerei dann groß. Aber im Netz die ganz dicke Keule auspacken. Mit Dornen drauf.

  • Westkurvler_1978

    Nichts für ungut, aber ich denke du gehst da den Falschen an. Von dirtdevil kommt meistens konstruktive Kritik. Und sollte Hildmann aus seinen Fehlern lernen und es zukünftig besser machen, wird dirtdevil dies auch anerkennen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Vielleicht machen wir alle für heute mal Pause ;)


    Es macht keinen Sinn, dass wir uns hier gegenseitig auch noch angehen. Es reicht doch wenn dies in den Gremien passiert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mal zurück zum Thema. Wir steigen auf, Mainz steigt ab. Dann sehen wir die Mainzer in der 2. Liga wieder.


    ...und dann zeigen wir Ihnen wer die Nr. 1 in RP ist :grins:

    wäre zu schön...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Moderationshinweis: Zwischen der unglaublichen Freude über den Pokalsieg gegen Mainz und persönlichen Eitelkeiten bzw. dem Verdacht um Doppelaccounts liegen nicht einmal 20 Beiträge. 15 Beiträge sind jetzt im Papierkorb gelandet. Bitte klärt eure persönlichen Unstimmigkeiten anderweitig!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.