Ach Sch... ! Das Ding könnte gegessen sein. Heute haben wir nicht getroffen und die Chancen nicht genutzt. Glaube nicht das wir noch einmal zurück kommen an diesem Tag.
Grummel. Jetzt gehts wohl noch umgekehrt aus als ich getippt habe.
Ach Sch... ! Das Ding könnte gegessen sein. Heute haben wir nicht getroffen und die Chancen nicht genutzt. Glaube nicht das wir noch einmal zurück kommen an diesem Tag.
Grummel. Jetzt gehts wohl noch umgekehrt aus als ich getippt habe.
Das ist lächerlich! Wo bekommt der DFB immer diese blinden Maulwürfe her?
ich denke das ist eine Fehlentscheidung... aber haste Scheiße an den Hacken ...
wow jetzt brechen die richtig auseinander ä.
Und schon die Saison erfolgreich hergeschenkt. Man wird jetzt rumlabern, man habe ja noch x Spiele und aufsteigen "müsse" man eh nicht, aber im Endeffekt hat man die Kaderplanung mal wieder an einer entscheidenden Position verbockt. Gefühlt die 3. Saison infolge.
Und nein in einem Spiel wurde nichts entschieden, das ging schon an ST 1 los.
wir machen halt unsere Chancen nicht und dann wird meist bitter.
Eine konstante in den letzten Jahren.
Mainz war klassespiel mit Euphorie danach und nun gibts Ergebnismässig voll auf die Nuss
Schade. Dabei waren wir ganz nah dran. Aber wenn man vorne nicht trifft... und das nach solchen Chancen. Dafür sind die Eintrachtler dann doch eine ganze Ecke zu stark und abgezockt.
Wenn ich das Spiel so höre bin ich dich ganz froh dass ich mir das Geld für Magenta sport gespart habe....
Tja wir hatten ja 2 fette Chancen...jetzt wird man bestraft
Gibts doch kostenlos für ein Jahr zum Festnetzvertrag dazu. War zumindestens bei mir so.
Das Ding ist durch - leider
Schade. Dabei waren wir ganz nah dran. Aber wenn man vorne nicht trifft... und das nach solchen Chancen. Dafür sind die Eintrachtler dann doch eine ganze Ecke zu stark und abgezockt.
Und das macht mich bei Teams wie Ingolstadt und Duisburg eben sehr pessimistisch, dass wir oben mitspielen. Zumal wir ja auch gehen nicht so starke Gegner Aussetzer haben.
Schade. Schönen restsonntag euch