Drei Tore in 10 Minuten: Braunschweig erobert den Betze

  • Aber man hatte doch nach dem 0:1 keine realistische Chance mehr irgendwas zu holen. Ich hatte jedenfalls die kompletten 90 Minuten nie das Gefühl, als könne der FCK ein Tor schiessen, beim Gegner musste man das immer erwrarten. Auch die erste Halbzeit seh ich nicht so ausgeglichen wie die Kommentatoren bei magenta sport. Das einzige, was wir hinbekommen haben, war ca. 10 Bälle unerreichbar die Linie runterzukloppen mit guten Wünschen. Da kannst den Ball auch gleich ins Seitenaus schiessen und somit dem Gegner überlassen. Dann müssen die armen Kerle nicht so viel rennen bei dem Wetter.

  • TuxRacer: Sehe ich anders, gegen Mainz einfach nur tierisch Dusel gehabt, dass man in den ersten 30 Minuten nicht schon drei bekommen hat und ansonsten alles genau so wie gehabt und letzte Saison x-mal gesehen....

    Di wirst keinen Wiederspruch von mir hören. Ich fand auch das Ingolstadt Spiel nicht so to wie es hier zum Teil beschrieben worden ist.


    Am Ende muss man sich an Punkte messen lassen, denn der Kader scheint nicht so schlecht zu sein. Ich finde ihn aber ein wenig Dünn

  • Schau dir mal wenn möglich das Interview von Breitenreiter gestern im Sportstudio an, solche Typen und unseren Übungsleiter trennen Welten...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • übrigens war heute auf der Bank kein einziger richtiger Stürmer. Falls Thiele sich verletzt hätte hätte man nur Kühlwetter rein schieben können.

    Generell sieht die Bank schlecht aus. Wenn Pick oder Starke mal schlecht spielen gibt es keine Alternativen. Zuck Fechner Kraus Hainault waren noch dabei heute.

    Thiele ist gesetzt kann machen was er will ohne Konkurrenz. Da noch jmd zu holen ist schon fast ein Muss.

    Man hatte heute auch 100 % ige Chancen die man vergab um dann in 10 Minuten alles aus der Hand zu geben. Das darf nicht passieren. Du kannst dich nicht so ergeben, dass du nach dem 0:1 oder 0:2 keine reelle Chance mehr hast was zählbares zu holen. Man hat gegen Münster 2 mal die Führung vergeigt um dann noch zu verlieren und heute nach dem 0:1 zu Hause komplett den Faden verloren gegen einen Gegner der selber nicht viel zu Stande bekam. Das macht alles andere als einen gefestigten Eindruck. Und man muss mal hinterfragen wie das passieren kann. Ist das Unkonzentriertheit, Charakter der Spieler, fehlender Plan?

    Ich habe nur eine Vermutung: Unvermögen in allen Bereichen des FCK!

  • es gibt auch noch Trainer mit einem Matchplan....Pick zustellen, schon hast Du die FCK Torgefahr Richtung Null reduziert.


    Hildmann ins NLZ schieben, ein Mittelstürmer muss dringend her, nur wer soll das machen ? Bader ? wahrscheinlich ruft er heute bei seinem Golfbruder aus Gladbach an

  • Ich werds dem Vorstand melden Dirtdevil möchte die Kosten für einen weiteren Trainer gern aus der eigenen Tasche bezahlen!

    Schau dir mal Beccas Vorgehen in Luxemburg an.

    Wenn das Team bis zum 9./20. ST nicht das Ding gedreht, hat, dann wir er walten wie immer.

    Da muss kein dirtdevil den Trainer bezahlen. Im übrigen hat Becca zB gesagt: er müsste lange in Düdelingen suchen, bis er Dino fand. Und bis dahin hat er einige gekickt. Wegen Erfolglosigkeit in der Liga.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)