Drei Tore in 10 Minuten: Braunschweig erobert den Betze

  • Zurück vom Berg und stinkig wie noch was.


    Das was heute von der Truppe gezeigt wurde war Hochmut und folge dessen sind sie auch gefallen.

    Braunschweig hatte ungeahnte Räume zur Verfügung weil man einfach nicht beim Mann und somit auch nicht auf der Höhe war.

    Zu Hildmann, es ist einfach so, dass er keine Ideen hat sich auf eine Spielsituation einzustellen. Zum fünften Mal von fünf Spielen wurde Hemlein wie immer zur gleichen Uhrzeit ausgewechselt.

    Wie so oft konnte Hildmann von außen der Mannschaft keine Impulse geben oder dem ein oder anderen mal in den Hintern treten.

    Ich lege mich jetzt fest, so wird das Nix und mit Hildmann wird es erst recht nix. So leid es mir tut. Hier wurde wieder eine Chance verschenkt eine Mannschaft die ganz vorne mitspielen kann aufzubauen.

    Man kommt sich als FCK Fan wirklich so vor als wenn man, wie wenn man vor dem Aufzug steht und immer wieder zuschaut wie andere einsteigen und den Knopf nach oben drücken.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich verstehe nicht warum Kühlwetter nicht zentral im Sturm spielt,von Thiele leider null Torgefahr. Skarlatidis ist kein Flügelspieler,der muss zentral ran. Also Thiele raus,Kühli Stürmer und Skarlatidis in die Mitte. Jonjic auf den Flügel.

  • ich verstehe nicht warum Kühlwetter nicht zentral im Sturm spielt,von Thiele leider null Torgefahr. Skarlatidis ist kein Flügelspieler,der muss zentral ran. Also Thiele raus,Kühli Stürmer und Skarlatidis in die Mitte. Jonjic auf den Flügel.

    Weil der Trainer zum wiederholten Male beweist das es mit Abstand nicht für das reicht was er gerne wäre.

  • das ist der Unterschied zwischen man guten Trainer (flöthmann) und unserem amateur an der Linie. Thema Aufstieg abgehakt. Bäder soll sich auch verpissen. Ich sag ja seit Wochen, dass braunschweig sich großartig verstärkt haz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich denke die Verstärkungen sind beim FCK auch ocbt so schlecht. Es klemmt gewaltig woanders, geht bei der Wahl zum Kapitän schon los. Es fehlt der der Ahnung hat.

  • Leider Gottes wird es diese Saison wieder nichts mit dem Aufstieg.

    Das traue ich mir jetzt schon zu diesem frühen Zeitpunkt sagen.

    Und leider wird es wahrscheinlich wieder wie letzte Saison ein Dümpeln im Mittelfeld werden.

    Das kostet Zuschauer und Fans - mit dem FCK geht es weiter bergab.

    Schlimm.

  • Hildmann hat keinen Plan B.

    Pick wirds schon richten, so kommt mir das vor.

    Unsere Rechte Seite ist mit Hemlein ein Witz. Wir sind somit komplett ausrechenbar. Reaktion ist dann, der mittlerweile typische Wechsel, auch das wissen die Gegner.

    Die Mannschaft kann, das zeigt sie phasenweise. Wenn Pick zugestellt ist geht nix, dann wird der Ball blind nach vorne gekickt. Und anstatt mal als IV den Ball ohne Sinn die Linie lang zu kloppen das Spiel mit nem Diagonal pass zu öffnen ist wohl nicht gewünscht. Mir fällt nix mehr ein, aber die Bilanz von SH ist bei Heimspielen katastrophal. Es wird wohl laufen wie immer. Irgendwann um den 10. Spieltag is 14 Tage Länderspielpause, da könnte ein neuer Trainer vielleicht was bewegen, wir werden aber warten bis die 14 Tage rum sind, das nächste Spiel verlieren und dann erst reagieren.

  • Ich habe mich heute dazu durchgerungen, doch mal wieder hoch zu fahren. Und so dachten wohl noch etliche andere Leute, es kamen dann offiziell doch zwanzigeinhalb Tausend hoch. Es war dann doch die falsche Entscheidung von mir, aber ok.


    Nicht viel von mir zum Spiel.

    Es trat leider genau das ein, was ich (und viele andere ebenfalls) vorausgeahnt und befürchtet hatten. Klar durchschaubares Spiel von uns. BS muss im Prinzip gar nicht viel machen. Sie waren nicht wirklich besser, aber deutlich abgeklärter. Das Ergebnis ist dann letztendlich zwar um 1, 2 Tore zu hoch. Der Unterschied waren heute, erneut deutlich sichtbar, auch die Wechsel. BS reagiert und wechselt früh, stellt um. Alle Wechsel stechen. Ansonsten wäre das Spiel wohl 0:0 ausgegangen. Unser erster Wechsel natürlich wieder Hemlein/Skarlatidis (der war schon vor Spielbeginn ausrechenbar). Er erfolgt nur gefühlt mit jedem Spiel ein paar Minuten früher. Der nächste Wechsel dann nach (!) dem 0:3.

    Mehr möchte ich jetzt gar nicht sagen. Viele andere, die sich heute zum Besuch bewegen konnten, waren ebenfalls bedient. Auch diese dürften erstmal weg bleiben.

    Ich habe es größtenteils emotionslos hingenommen.

    Da wäre viel, viel mehr drin mit der Mannschaft. Das haben sie auch schon gezeigt.