Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • Ich denke, dass die Jungs jetzt erst langsam anfangen an sich zu glauben. Sie merken, dass sie als Team wesentlich mehr können.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Nunja Thiele zB spielte wo anders

    Stimmt, aber die Torchancen hätte er letzte Woche trotzdem liegengelassen. Das ist halt manchmal so. Allerdings ist der Gegner auch deutlich schwächer.

  • Jetzt müssen 3, 4 weitere Siege folgen.

    Wir müssen vielleicht sterben.


    Es wäre schön aber es ist leider keine Selbstverständlichkeit das diese Mannschaft auf einmal den Durchmarsch startet. Dazu gehört meiner Meinung nach noch ein wenig Reife und der ein oder andere verletzte oder kranke Spieler.


    Alles andere muss man sehen.

  • wie oft haben wir hier geschrieben, dass Thiele in der Spitze falsch aufghoben ist?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • genau,darum hatten wir bis heute auch schon 5 punkte


    merkst du nicht dass du dich in deinem hildmanwahn,einfach nur lächerlich machst

    :) :) :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt müssen 3, 4 weitere Siege folgen.

    Dann sehen wir weiter. Diese Momentaufnahmen hatten wir schon zu genüge.

    An besten gleich gegen Mannheim in dieser Art nachlegen. Da können viele Sympathiepunkte gewonnen werden.

    Würde ich mir ebenfalls sehr wünschen, aber aktuell überwiegt auch bei mir noch die „Momentaufnahme“.


    Wir sind heute sehr effektiv u. haben die Tore auch zu extrem wichtigen Zeitpunkten erzielt, das könnte in der kommenden Woche schon wieder ganz anders laufen.


    Aber ich möchte niemandem die Stimmung heute verderben u. freue mich am meisten gerade für die Mannschaft u. die ca. 600 mitgereisten Lauter. Forza FCK!


    1:3, wie unnötig. Hoffentlich fängt jetzt nicht wieder die Zitterzeit an...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'