8 Tore: Der FCK holt sich den zweiten Auswärtssieg

  • Dass er sich jetzt mit dem Schiri über die Szene unterhalten möchte und warum das nicht geht. Aber es war eher die emotionale Reaktion. Der war richtig angepisst hat dann aber abgewunken und gesagt. Egal....Hat sich also noch dafür entschieden die Fassung zu bewahren obwohl er schon sehr angefressen war.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Was hat er denn gesagt?

    Er war ganz schön auf 180 und meinte nur dass es für ihn nie und nimmer ein Elfmeter gewesen ist. Er hat die Reporterin auch gefragt warum man nicht einmal den Schiedsrichter live vor die Kamera holen kann damit der sich zur Bewertung der Szene erklärt. Hat sich dann aber gleich wieder gefangen bzw. sich auf die Lippen gebissen. Selbst Thiele der im Interview neben ihm stand konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Was für ein verrücktes Match.

    Aber erschreckend wie wir uns fast noch die Butter vom Brot haben nehmen lassen.

    Trotz der fünf Buden war die Chancenverwertung heute wieder sehr mau, schon in der Halbzeit hätte eigentlich alles geklärt sein müssen.

    Der Elfer war meiner Meinung nach ein Witz, trotzdem.

    Am Ende bin ich einfach nur froh das wir die drei Punkte eingefahren haben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gott sei Dank ist zwickau noch der entscheidende individuelle Fehler unterlaufen aus dem das 5:3 resultierte. Das hätte noch böse enden können für uns.

    Auch war ich mir nicht sicher dass das von Hemlein eine Schwalbe war....Leider wurde die Szene nicht nochmal gezeigt.

    Man hat leichtfertig 2 Tore zugelassen. Das 3. Ist ziemlich diskutabel. Grill war zwar aus dem 5er raus wurde aber auch gestoßen. Also 11er naja....wenn der Schiri meint

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jetzt noch die lange Heimfahrt (oder wird geflogen?), das Montagsspiel... Spiel analysieren und Vorbereitung auf das Sonntagsspiel. Mannheim hat im Prinzip eine 2 Tage längere Vorbereitungszeit.

    Aber... vorbereiten und dann am Sonntag ALLES reinwerfen, bis zur letzten Minute und konzentriert bleiben. Danach steht die Länderspielpause an und es kann sich etwas erholt werden.

  • zumindest hat Hildmann den Ernst der Lage erkannt und endlich umgestellt. Thiele nach außen und Kühlwetter vorne rein, Hemlein draußen,Kraus gegen die Zwickauer Kanten in die Verteidigung


    Zwickau 40 Minuten nicht vorhanden, so ^einfach" werden es die Waldhöfer nicht machen.


    Zum Anschluss nach oben müssen aber 4-5 Siege am Stück her, bin gespannt

  • Dieser Elfmeter ist die größte Lachnummer aller Zeiten!:autsch: Endlich mal ein angefressener Hildmann, der seinen Emotionen freien Lauf lässt. Höchste Zeit das er mal deutlich wird! Dem Schiri wünsche ich jedenfalls einen Tag "Montezumas Rache" und danach kein Melkfett zur Hand.....:]

    Hauptsache gewonnen, obwohl es ohne Zittern wohl nicht geht....

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Zum Anschluss nach oben müssen aber 4-5 Siege am Stück her, bin gespannt

    Schraubt eure Erwartungen bitte nicht zu hoch. Dieses Team kann mehr, ja. Aber es benötigt Zeit. Mit diesem Trainer. Mit diesen Spielern. Bekommen sie diese Zeit kann ich mir kaum vorstellen das sie uns nicht noch ganz viel Freude bereiten werden.


    In diesem Sinne wünsche ich allen FCK Fans noch einen tollen Abend. Ich persönlich habe einen, so ein geiles Spiel und 5 Tore geschossen. Verdienter Sieger.

  • Nie und nimmer hätte ich nach dem 0-3 noch damit gerechnet, dass es spannend wird, aber genau das ist eben der FCK der letzten Jahre. Sei dir nie zu sicher. Klar freuen mich die 3 Punkte und trotzdem spielt wegen der 3 Gegentore eine gewisse Enttäuschung mit. Wo bleibt die Abgezocktheit in der Defensive? Dazu eh klar, dass Huth gerade gegen uns nach seiner Einwechslung netzt und Unruhe reinbringt.


    So eine Defensivleistung wird gegen Mannheim nicht reichen, zumal wir 2 Siege hintereinander ohnehin nicht können. Lass mich gerne eines besseren belehren.


    Mal sehen was noch am Transfermarkt passiert. Hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm, denn in der Breite sind wir meiner Meinung nach ziemlich dünn besetzt. Hier rede ich nicht von der Kadergröße, sondern von potentiellen Stammspielern.