Kiels Mittelstürmer Daniel Hanslik zum Betze?

  • Neben Hemlein nur noch Morabet. Aktuell haben wir definitiv zu wenig Alternativen im Sturm

    achja zuwenig alternativen.. das seh ich anders. Hast du gezählt wieviele Stürmer FCK hat?

    10 Stürmer/in der Offensive. Davon nur 3 Spieler Verletzt sind, finde ich bräuchte FCK sich nicht dazu beklagen.

  • einfach mal einen Spieler holen!

    das ist sicher nicht einfach:

    1. möchte der Verein den Spieler? kann er die benötigte Position so spielen, wie gewünscht ?


    2. möchte der Spieler zu diesem Verein ? ist die Sache finanziell akzeptabel ?


    3. was hält der Berater davon ? sportlich und finanziell ? gibt es weitere Optionen interessierte Vereine)?


    4. last, but not least, wie sieht es der derzeitige Verein? will er ihn abgeben? finanzielle Gesichtspunkte?

    koha

  • Ich zähle 32

    Allerdings ist es üblich und auch sinnig Vertragsamateure rauszunehmen und Spieler die Langzeitverletzt sind.

    Wieviel bleiben dann doch gleich?

    Wievel Stürmer hat man gerade im Mannschaftstraining?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • achja zuwenig alternativen.. das seh ich anders. Hast du gezählt wieviele Stürmer FCK hat?

    10 Stürmer/in der Offensive. Davon nur 3 Spieler Verletzt sind, finde ich bräuchte FCK sich nicht dazu beklagen.

    Wer sind denn diese 10 Offensiven, die nachweislich 3.Liga und ggf. Mehr können?

  • achja zuwenig alternativen.. das seh ich anders. Hast du gezählt wieviele Stürmer FCK hat?

    10 Stürmer/in der Offensive. Davon nur 3 Spieler Verletzt sind, finde ich bräuchte FCK sich nicht dazu beklagen.

    Kannst du mir bitte die 10 Stürmer aufzählen!? Ich komm einfach nicht drauf.

    Kühlwetter, Thiele, Bjarnason, und wer noch? Pick, Hemlein, Zuck, Morabet, Starke, Jonjic sind alle keine Stürmer

  • Ich muss sagen dass er mir viel lieber wäre als Röser.Ist auch flexibler einsetzbar, kann netzen und zudem sehr gute Statistik als Torvorbereiter.Der wird hier motivierter zu Werke gehen als ein Röser.Hab irgendwo was gelesen von einer Leihe.Bin mal gespannt.