dass darf doch nicht angehen,kühlwetter läuft alleine auf die hütte zu und erhält keine unterstützung
Das richtige Derby: Die Roten Teufel gegen Waldhof Mannheim
- Michael
- Geschlossen
-
-
Westkurvler_1978: du meinst also man hat einfach nur so einen der höchsten Etats in Liga3?
Nope. Aber das ist leider dennoch keine Garantie für sportlichen Erfolg. Siehe einen anderen Verein aus dieser Liga mit finanzstarkem Investor.
-
dass darf doch nicht angehen,kühlwetter läuft alleine auf die hütte zu und erhält keine unterstützung
man könnte erwarten das nachgerückt wird. Haben wir das Problem nicht auch in der Defensive?
-
Jetzt konnten wir als erstes Resultat der positiven Ergebnisse unsere Talente halten und den Aufbau beginnen.
Ergänzung:
Glaubst du die Talente werden immer noch zu halten sein, wenn wir wieder so eine Kacksaison spielen wie die Letzte?
-
Ist ne Mischung aus Einstellung und Trainervorgabe. Musst halt geil auf den Sieg sein, dann läuft man mit.
Man findet vorn keine Lösungen. Wäre dringend Zeit für Wechsel. Aber das interessiert den Hildmann ja nicht. Besser man kann in der Nachspielzeit noch zweimal wechseln um Zeit zu schinden...
Ergänzung: ich denke nicht, dass Pick und Sickinger noch ein weiteres Jahr in Liga 3 bleiben. Und bei Schad bin ich mir auch unsicher
-
Ergänzung:
Glaubst du die Talente werden immer noch zu halten sein, wenn wir wieder so eine Kacksaison spielen wie die Letzte?
Wir spielen jetzt schon Welten besser.
-
Gleich folgt dann wohl wieder die obligatorische Hemlein-Einwechslung.
-
Ein guter Trainer sieht, dass man einen neuen Impuls benötigt
-
die zweite Halbzeit gefällt mir bislang überhaupt nicht!!!
-
Ohne wenn und aber fehlt die unbedingte Geilheit auf Tore und dazu gehört konsequent nachzusetzen und nun scheint es nach 65 Minuten nicht mehr zu reichen um Druck zu machen... sorry, da passt was hinten und vorne nicht