Das richtige Derby: Die Roten Teufel gegen Waldhof Mannheim

• Jetzt konnten wir als erstes Resultat der positiven Ergebnisse unsere Talente halten und den Aufbau beginnen.

Ergänzung:

Glaubst du die Talente werden immer noch zu halten sein, wenn wir wieder so eine Kacksaison spielen wie die Letzte?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ist ne Mischung aus Einstellung und Trainervorgabe. Musst halt geil auf den Sieg sein, dann läuft man mit.

Man findet vorn keine Lösungen. Wäre dringend Zeit für Wechsel. Aber das interessiert den Hildmann ja nicht. Besser man kann in der Nachspielzeit noch zweimal wechseln um Zeit zu schinden...

Ergänzung: ich denke nicht, dass Pick und Sickinger noch ein weiteres Jahr in Liga 3 bleiben. Und bei Schad bin ich mir auch unsicher

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Gleich folgt dann wohl wieder die obligatorische Hemlein-Einwechslung.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ein guter Trainer sieht, dass man einen neuen Impuls benötigt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ohne wenn und aber fehlt die unbedingte Geilheit auf Tore und dazu gehört konsequent nachzusetzen und nun scheint es nach 65 Minuten nicht mehr zu reichen um Druck zu machen... sorry, da passt was hinten und vorne nicht

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."