Das richtige Derby: Die Roten Teufel gegen Waldhof Mannheim

  • Weiss zufällig jemand wie der Kartenverkauf aussieht? Hab mir vorgenommen hoch zu pilgern. Gibt's noch Karten vor Ort?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • 34000 waren gestern weg. Bekommst bestimmt noch was an der Tageskasse. Fragt sich halt bloß wo

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich hatte vor Jahrzehnten gegen Waldhof mal richtig Glück. Hatte schon von weitem gesehen, dass sich was anbahnt und wollte dem aus dem Weg gehen. Plötzlich stand ich, schneller als ich gucken konnte, mittendrin. Unser Freund und Helfer hat dann nicht wirklich zimperlich eingegriffen. Hatte damals aber nochmal Glück.

    Ich hab aber sowas von Lust mal wieder richtig geile Stimmung da oben zu erleben. Ich hoffe, dass der Berg morgen (ähnlich wie bei meinem ersten Besuch im Stadion gegen Real) mal wieder richtig bebt.

    Und auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin, aufpassen kann ich auf mich immernoch.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • was ich nicht wirklich verstehen kann, warum die B-----ler Vorzug erhalten..in jedem anderen Stadion muss man bei "Hochrisikospielen" als Auswärtsfan warten, bis die Heimfans abgezogen sind...hier muss man als Heimfan 5km Umweg laufen oder kommt gar nicht zeitig in den HBF


    scheinbar will man die lieben Buben schnell aus der Stadt haben..


    ich würde sie in Hochspeyer aussteigen lassen und mit Bussen die Kantstr. hoch karren (oder durch den Wald jagen:-)

  • Weiss zufällig jemand wie der Kartenverkauf aussieht? Hab mir vorgenommen hoch zu pilgern. Gibt's noch Karten vor Ort?

    Zur Info: Es wurde von Seiten des FCK deutlich dazu geraten, kurzfristig das E-Ticketing samt print@home oder auf dem Mobiltelefon zu nutzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • E Ticket ist eine saubere Sache, geht ruck zuck und man spart sich das Anstellen.

    Nutze ich immer dann wenn mein Sohn oder meine Tochter mal mitfahren. Für sie lohnt eine DK nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich werde dann morgen am Platz aufschlagen und dann auf Verdacht hochpilgern. Ich hab keine Möglichkeit online zu zahlen. Wird wohl bei dem E ticketing nötig sein. Geht gar nichts mehr, muss ich eben in der Stadt gucken. Mit anstellen hätte ich kein Problem.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Man gewinnt kein Spiel in dem man den Gegner schwach redet. Das Einzige was man damit erreicht, ist eine Enttäuschung, wenn der Sieg nicht eingefahren wird. Und auf Spielerebene: Geringschätzung des Gegners führt nie dazu, dass man an die Leistungsgrenze geht.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das wäre doch absolut arrogant von den Verantwortlichen. Aber in die Hosen scheißen muss man sich auch nicht.


    Die Wetteranbieter sehen Waldhof auf jeden Fall nicht als Favorit. Was meine Meinung bestätigt.


    [Mod-Edit: Beitrag editiert]