Auswärts in Meppen: Hildmann plagen Personalsorgen

  • Natürlich haben wir diese Spieler auch.Hildmann muss sich halt vorab schon mal absichern falls man nicht gewinnt.

    Da sieht man doch wieder, wer nur die Überschriften liest. Und dann Hauptsache mit der Pauke auf die Trommel gehauen. Man muss ja sein Narrativ weiter spinnen.


    Hildmann hat das Wort "Personalsorgen" laut Artikel nicht in den Mund genommen. Und lediglich von möglichen Taktikänderungen gesprochen.

  • Wo sichert er sich den ab, also wo beklagt er Personalsorgen?

    Siehe Beatbox: Aus dem Artikel ist das nicht aktiv von Hildmann zu ersehen.


    Und ich lach mich kaputt wenn man Ausfälle von Stammspielern, zudem Mentalitätsspielern dann mit "Jugend forscht" kompensieren will. Kurzsichtiger gehts nicht. Das ist ein Qualitätsabfall und ein junger Spieler braucht eigentlich genau solche Mentalitätsspieler neben sich um sich auszurichten und zu orientieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es muss nicht immer heißen dass die jungen Spieler die von der Bank kommen als Qualitätsabfall gesehen werden.Manchmal sind es genau diese Spieler die sich aufdrängen und auf dem Platz beweisen wollen dass mit denen auch zu rechnen ist.Und wenn Hildmann jede Woche so viel Anstand und Respekt vor dem Gegner erweist dann sollte er vielleicht auch mal öfter diese jungen Spieler und ihre Stärken erwähnen um sie noch mehr zu motivieren.

  • Trotzdem brauchen sie Persönlichkeiten auf dem Platz die sie führen. Und bei all den jungen Spielern in der Mannschaft ist es eine Schwierigkeiten gerade die Spieler zu ersetzen die Führung und Ordnung geben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zur Klarstellung: Hildmann selbst hat sich in der Pressekonferenz weder über die Ausfälle beklagt noch hat er von den Personalsorgen gesprochen. Da allerdings mit Bjarnason und vermutlich auch Bachmann und Matuwila drei wichtige Spieler ausfallen, kann man im Sinne eines Artikels durchaus von Personalsorgen sprechen. Zumal es sich bei der Überschrift nicht um ein Zitat handelt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zur Klarstellung: Hildmann selbst hat sich in der Pressekonferenz weder über die Ausfälle beklagt noch hat er von den Personalsorgen gesprochen. Da allerdings mit Bjarnason und vermutlich auch Bachmann und Matuwila drei wichtige Spieler ausfallen, kann man im Sinne eines Artikels durchaus von Personalsorgen sprechen. Zumal es sich bei der Überschrift nicht um ein Zitat handelt.

    Ich hab mich ja zu dem Artikel schon geäußert. Nur Bjarnason ist bist jetzt, kein wichtiger Spieler.