das ist mir zu wenig. Die Misere hat vor Bader angefangen. Wir brauchen einen Paradigmawechsel
Sehe ich ähnlich
das ist mir zu wenig. Die Misere hat vor Bader angefangen. Wir brauchen einen Paradigmawechsel
Sehe ich ähnlich
Was soll ich sagen......ich hatte letzte Saison die Liga 4 für dieses oder nächstes Jahr prophezeit und zwar dann, wenn wie seit 10 Jahren weiterhin die Trainer statt der Spieler für solche desolaten Leistungen verantwortlich gemacht werden......und es ist definitiv auch hier wieder nur eine Trainerdiskussion...Dann halt der nächste Trainer und ab in die vierte Liga
Was soll ich sagen......ich hatte letzte Saison die Liga 4 für dieses oder nächstes Jahr prophezeit und zwar dann, wenn wie seit 10 Jahren weiterhin die Trainer statt der Spieler für solche desolaten Leistungen verantwortlich gemacht werden......und es ist definitiv auch hier wieder nur eine Trainerdiskussion...Dann halt der nächste Trainer und ab in die vierte Liga
Jeder Verein führ nach so einer Leistung eine Trainerdiskussion. Klar die Trainer spielen nicht tragen aber die Verantwortung und der FCK geht nicht in Liga 4.
Wenigstens noch jemand der erkennt wie es wirklich ist. Heute haben die Spieler einen Berater an der Hand und die Vereine werden am Nasenring durch die Arena geführt. Hildmann hat fertig weil wir heute 6:1 verloren haben? Die gleiche Mannschaft konnte Mainz schlagen. Denen täte ich was scheißen neuer Trainer.
Klar, aber das ist nicht der alleinige Grund für diesen Saisonstart. Verpatzt durch alle Ebenen. Punkt.
Der Saisonstart war nicht so verkehrt. Gemessen an manchen Erwartungen zu wenig klar. Aber wer bitte hat unter realistischen Betrachtungspunkten den Aufstieg erwarten können.
Bis zum Aufwärmen waren wir gleichwertig!
Wie soll dieser Paradigmenwechsel aussehen? Oder anders gefragt, von wem soll er kommen?
Das ist noch zu einfach. Es muss sich ewas an der Wohlfühloase Kaiserslautern ändern, das die Spieler träge und zufreiden mscht.
Das hat bereitd bei Sanogo, Tiffert und Sippel angefangen oder bei Halfar in der 1. Phase
Meppen zeigte uns eben wie man aufzutreten hat. Unsere zeigten uns wie es dann nicht geht. Da würden bei mir nächste Woche mal 2, 3 auf der Tribüne sitzen. Nicht ohne vorher ein paar Runden um den Berg und die Treppen hoch gelaufen zu sein. Im Vollsprint. Die Pfälzer Waldluft hilft wieder einen klaren Kopf zu bekommen.