FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • Laut Bild könnte Marco Antwerpen die Nachfolge Hildmanns antreten. Der 47-Jährige trainierte zuletzt bis Juni Preußen Münster und soll ein aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten bei den Pfälzern sein.


    bader darf also immer noch wirken

    Laut Patrick Banf weiss dieser nichts von einer Entlassung und als beiratschef müsste er diese Entscheidung auch absegnen.


    Gibt also keinen trainerwechsel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde die Fans waren mit Hildmann ziemlich geduldig. Auch im Stadion war man da ruhig trotz der schwachen Heimspiele. Was immer das Gelaber soll man hätte keine Geduld. Man hat sich fast ein Jahr ziemlich ruhig verhalten trotz schwacher Auftrtitte z.B. im Pokalfinale. Es gab keine großen SH Raus Rufe. Man hat gesagt er kann erst beurteilt werden wenn er seinen eigenen Kader erhält. Das hat er nun und die Ausbeute ist genauso schwach wie unter MF. Dazu noch eine Konditionsschwache Mannschaft. Pick hat auch einiges kaschiert.

    Schade im Gesamten aber es war halt auch nicht mehr tragbar

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sagt viel über den aktuellen Stand am Berg

    Man könnte auch einfach sagen:?kein Kommentar- wir sprechen gerade noch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es wäre endlich an der Zeit, Sforza als Trainer zu holen. Dann ist der im Frühjahr verbrannt und mit ihm der Mythos, er wäre der FCK übertrainer. Dann taucht dieser Name auch nie mehr auf, wenn hier der Posten frei wird. Und die Saison ist eh gelaufen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir haben fast alle ehemaligen Profis verbrannt.

    Da müssen wir keinen mehr zufügen.

    Denn Ciri hat noch einen guten Leumund. Denn sollte man ihm lassen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man wäre besser gefahren wenn man die Saison irgendwie mit Frontzeck zu Ende gebracht und sich in Ruhe umgeschaut hätte. Wollte letztes Jahr leider keiner hören. :thumbdown:

    das finde ich eine spannende Aussage. Warum sollte man dann Hildmann jetzt feuern? Man könnte doch ...

    Nein, ich bin nach dem Spiel gestern auch der Meinung, dass die Mission Hildmann gescheitert ist. Allerdings reicht das nicht.

    Erst einmal würde ich als Verantwortlicher gerne wissen, ob sich Matuwila und/oder Bachmann wirklich fit gemeldet haben. Falls ja, dann muss man sie dafür fast schon suspendieren. Ein Trainer muss sich auf Aussagen von Profis verlassen können.

    Dann würde ich gerne mal wissen, wie solche Abstände zwischen Mannschaftsteilen entstehen können. Das waren zeitweise 25 m und mehr zwischen Abwehr und Mittelfeld. Auch das sollen die Spieler mal erklären. Wenn sie das alles auf den Trainer schieben, dann sind sie gleich beim Charaktertest durchgefallen.

  • Laut Patrick Banf weiss dieser nichts von einer Entlassung und als beiratschef müsste er diese Entscheidung auch absegnen.


    Gibt also keinen trainerwechsel

    Die Beurlaubung ist beschlossen, soll morgen verkündet werden. Warum nicht heute? Vlt um gleich einen neuen zu präsentieren. Namen geistern ja schon genügend rum.

    Lassen wir uns überraschen.

  • Schubert hat letztes Jahr Bemerkenswertes geleistet. In Kiel hat es scheinbar nicht funktioniert warum auch immer. Sprechen kann man ja mal mit ihm. Er kennt die Liga und hat mit der Mannschaft noch den Klassenerhalt geschafft. Ich will ihn nicht als den Messias darstellen aber mit ihm würde ich zumindest mal ein Gespräch führen.

    Anfang können wir vergessen. Never.

    Auch Tedesco kann ich mir absolut nicht vorstellen. Beides unrealistisch.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Geil wir haben auf dem Papier einen Sportvorstand und hoffen dass er keine Entscheidung trifft :respekt:

    Ist schon echt eine ziemlich Beschissene Situation. Bader wird eh keine Entscheidung alleine treffen dürfen er ist eh schon angezählt.

    Aber mal was anderes: Wer will sich denn bitte die Position antun? Ein gestandener SV möchte sicher nicht jede Entscheidung mit dem Investor absprechen. Wobei man da schon wissen müsste in wie weit sich Becca wirklich einmischt. Da möchte ich kein Urteil abgeben da ich nur Spekulieren kann. Aber wenn ich lese Becca muss bei der Trainer Entscheidung sein go geben dann möchte er entweder generell mit sprechen oder er vertraut Bader nicht (was ich natürlich verstehen kann :lachen: )

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....