FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • was soll diese scheiß provokation


    anfang habe ich präferiert weil ich ihn als guten trainer einschätze.

    Lieber Dirtdevil,


    ich glaube nicht, dass ich dich provoziere. Persönlich fände ich Anfang ebenfalls eine gute Wahl. Jedoch sollte man offen bleiben für andere Kandidaten und die dann unterstützen.


    Viele Grüße aus dem Badischen

  • Gut, der Trainer ist nach diesem Spiel nicht mehr zu halten.

    Er ist sicher nicht der Mann, der alles im Griff hatte und klare Kante zeigte.

    Aber seine Spieler haben ihm auch böse mitgespielt.

    Das war Verweigerung.


    Also kommt jetzt ein Neuer.

    Aber eins ist mir klar: nachdem der FCK keinen Weltklassetrainer holen kann, wird der neue Mann von Beginn an kein gutes Standing bei den Fans haben.

    Mehr als die Hälfte wird gegen ihn sein, weil sie sich mehr erwartet hatten.

    Und klappt es nicht von Anfang an, hat er bereits nach ein paar Spielen ausgedient - zumindest in den Köpfen der Fans.

    Wir kennen das doch inzwischen so gut.

  • nää,aber klar mich mal auf ,worauf du dir deine meinung gebildet hast.

    Ich denke wir sind einer Meinung, dass Markus Anfang ein guter Kandidat wäre. Es könnte aber sein, dass ein anderer, warum auch immer, den Vorzug erhält. In dem Fall sollten wir ihn ebenfalls unterstützen und ihm nicht gleich die Kompetenz absprechen.:bier:

  • Aber bitte kein Trainer der Marke Holger Fach oder ähnlich.

    Klar, die Übungsleiter werden für den Schleudersitzt FCK nicht gerade Schlange stehen, aber trotzdem sollte man peinlichst darauf achten einen Trainer zu verpflichten der auch ein Konzept in der Tasche hat und eventuell auch schon unter Profibedingungen den Beweis angetreten hat das er sein Konzept auch durchdrücken kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ein gutes Standing kann man sich auch erarbeiten. Mit SH hatten die Fans beispielsweise sehr lange Geduld und was hats gebracht?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)