FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • Das wird spannend werden. Bader soll nicht mehr entscheiden, wird selbst wahrscheinlich vor dem Aus stehen. Sollte man seinen Vertrag nicht verlängern wollen, macht es auch keinen Sinn, ihn jetzt noch die Trainer-Entscheidung fällen zu lassen. Vielleicht Notzon? Klatt hat nach eigener Aussage keine sportlichen Kompetenz. Im Aufsichtsrat sitzt auch keiner. Also muss die Entscheidung ja irgendwie bei Becca liegen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • dann sollen sie Notzon zum sportvorstand machen. Spart auch geld

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das wird spannend werden. Bader soll nicht mehr entscheiden, wird selbst wahrscheinlich vor dem Aus stehen. Sollte man seinen Vertrag nicht verlängern wollen, macht es auch keinen Sinn, ihn jetzt noch die Trainer-Entscheidung fällen zu lassen. Vielleicht Notzon? Klatt hat nach eigener Aussage keine sportlichen Kompetenz. Im Aufsichtsrat sitzt auch keiner. Also muss die Entscheidung ja irgendwie bei Becca liegen.

    Nicht bei Becca aber eventuell hat er ja jemand in seinem Netzwerk der das kann.

  • Einfach abwarten,was die Woche so bringt.Becca wird sich auf jeden Fall einbringen.Sein Privatjet wird schon aufgetankt sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich lese immer von Beccas Netzwerk. Ob es das gibt, wissen wir nicht und falls doch, ist unklar, ob das mehr als Luxemburg und Belgien abdeckt. An Toppmöller Senior und Callmund glaube ich jedenfalls nicht.

  • Ich lese immer von Beccas Netzwerk. Ob es das gibt, wissen wir nicht und falls doch, ist unklar, ob das mehr als Luxemburg und Belgien abdeckt. An Toppmöller Senior und Callmund glaube ich jedenfalls nicht.

    Ne Bekanntschaft sollte man nicht überinterpretieren das stimmt schon. Ich hoffe einfach ...

  • Ne Bekanntschaft sollte man nicht überinterpretieren das stimmt schon. Ich hoffe einfach ...

    Hoffen darf man ja auch. Wäre ja schön, wenn es ein großen Plan geben würde

  • Kann jemand bestätigen dass der Schmidt beim SWR vorhin gesagt hat dass der Vertrag von Bader angeblich noch vor der JHV verlängert werden soll?Wenn das stimmt dann gute Nacht.Das wäre der Super Gau.

  • Hm, fragt sich nur wer den Medien gesteckt hat, dass Hildmann morgen entlassen wird? Richtig, vermutlich genau der selbe der sämtliche Infos zur Investorensuche weiter erzählt hat.


    Wie muss sich Hildmann fühlen, wenn er aus den Medien erfährt, dass er morgen entlassen wird?


    Bin echt gespannt wer sich diese Schlangengrube als nächstes antut. Die Mitglieder haben es jetzt in der Hand sämtliche handelnden Personen ins Aus zu befördern. Darauf hoffe ich so sehr.