FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • Ja Dreispitz. Die Sätze mögen null Inhalt haben. Bin ich bei dir. Aber es ist das Zeichen, dass man sich stellt. Und selbst das, selbst das tut man nicht mehr.

    Ja, so kann man das auch sehen. Es ist halt die Frage, ob man sich und dem Vereine einen Gefallen tut, wenn man hauptsächlich die negative Auslegung wählt.


    Mir ist jedenfalls lieber, wenn im Moment die Zeit in die Trainersuche und nicht in nutzlose Interviews fließt.


    Ich denke wenn Becca tatsächlich Antwerpen favorisiert dann wird er es auch werden.Zumal Antwerpen sein Interesse ja bereits öffentlich bekundet hat.

    Antwerpen muss dann auch wollen. Dazu muss man in Gesprächen die Ideen und Kompetenzen absprechen. Ein einfacher Charakter scheint er jedenfalls nicht zu sein (was kein Nachteil sein muss), aber das deutet daraufhin, dass er auch ungewöhnliche Ideen haben kann, die ihm nicht jeder abnickt.

  • Ich denke wenn Becca tatsächlich Antwerpen favorisiert dann wird er es auch werden.Zumal Antwerpen sein Interesse ja bereits öffentlich bekundet hat.

    Das denke ich auch und ich glaube auch nicht daran dass Antwerpen am vergangenen Samstag rein "zufällig" im Meppener Stadion anwesend war.


    Auch seine doch recht offensiven Aussagen in der Presse ("Vielleicht ist auch anderen Vereinen aufgefallen dass ich in Münster gute Arbeit geleistet habe") lässt vermuten dass er sich mehr als nur in Stellung bringt und ggf. schon erste Sondierungsgespräche geführt worden sind.


    Mich würde es nicht wundern wenn in dieser Causa schon bald Nägel mit Köpfen gemacht werden wobei auch absolut nicht auszuschließen ist dass ich mich mit diesen Vermutungen komplett auf dem Holzweg befinde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das denke ich auch und ich glaube auch nicht daran dass Antwerpen am vergangenen Samstag rein "zufällig" im Meppener Stadion anwesend war.


    Auch seine doch recht offensiven Aussagen in der Presse ("Vielleicht ist auch anderen Vereinen aufgefallen dass ich in Münster gute Arbeit geleistet habe") lässt vermuten dass er sich mehr als nur in Stellung bringt und ggf. schon erste Sondierungsgespräche geführt worden sind.


    Mich würde es nicht wundern wenn in dieser Causa schon bald Nägel mit Köpfen gemacht werden wobei auch absolut nicht auszuschließen ist dass ich mich mit diesen Vermutungen komplett auf dem Holzweg befinde.

    Bin da Deiner Meinung.Glaube auch kaum dass Antwerpen nur zufällig im Stadion da war.Und da Becca ihn anscheinend favorisiert dann wird er sich mit ihm wohl länger beschäftigt haben.Mir gefällt es dass er nicht nur nett sondern auch ein harter Hund sein kann.Zudem stellt er die Mannschaft während der Spiele öfter taktisch um je nachdem wie der Gegner spielt.Könnte passen.

  • Bernd Schmitt bringt es in seinem Kommentar auch nochmal auf den Punkt dass Bader und Notzon genauso verantwortlich sind.Und jetzt darf Bader wieder einen Trainer aussuchen nachdem er bereits 2 Mal gescheitert ist.Für mich absolut nicht nachvollziehbar.

  • Moderationshinweis: 37 Beiträge in den Becca-Thread und zwei Beiträge in den Trainersuch-Thread verschoben. Bitte achtet darauf zu den jeweiligen Themen in den jeweiligen Threads zu diskutieren. Danke.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Wenn Du Beiträge verschiebst, die ich schon gelesen habe, erscheinen die in dem Thread, wo sie hinverschoben wurden, bei mir als neu, ist das so gewollt?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Kisber. Das macht die Forensoftware automatisch. Darauf können wir leider keinen Einfluss nehmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.