Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

  • Wenn man heute schon Vollzug melden würde,und wirklich einen neuen Trainer vorstellen würde,dann würde ich das als einen Schnellschuß deuten.

    antwerpen hat sich das spiel in meppen angeschaut,denkst du dass hat er getan weil er sich taktisch weiter bilden wollte

  • sagt sport1...


    Glaub der Meier ging damals auch als gerücht durch die Foren.. und ich hab dann gut abgekotzt als das bestätigt wurde.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für mich ist die ganze Vorgehensweise einfach nur peinlich und alles andere als professionell und seriös.Der FCK hat Personen da oben sitzen die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind.Hildmann erfährt aus der Zeitung dass er gehen muss, Banf betont dass Bader für den neuen Trainer zuständig ist während Becca gleichzeitig Interviews gibt wen er will oder wer nicht kommt.Sowas gibt es nur beim FCK!

  • Als Außenstehender mag das alles ja ganz amüsant sein,aber als Fan dieses Vereins ist das alles ganz schön traurig und niederschmetternd.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • So lange der FACHliche Kelch an uns vorüber zieht, kann ich mit Vielen leben...

    FACHkompetenz scheint ja - nach Meinung vieler User hier - auf dem Berg derzeit eher ein Ausschlusskriterium zu sein.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Angeblich soll Antwerpen morgen offiziell als neuer Trainer vorgestellt werden und es soll zudem verkündet werden dass Baders Vertrag nicht verlängert wird.Langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.Wenn es denn wahr ist dann wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.