Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

  • Für mich ist die ganze Vorgehensweise einfach nur peinlich und alles andere als professionell und seriös.Der FCK hat Personen da oben sitzen die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind.Hildmann erfährt aus der Zeitung dass er gehen muss, Banf betont dass Bader für den neuen Trainer zuständig ist während Becca gleichzeitig Interviews gibt wen er will oder wer nicht kommt.Sowas gibt es nur beim FCK!

    Hildmann ist nicht dumm, Der hat spätestens dann gewusst, dass er gehen muss, als Meppen das 4:1 geschossen hat. Wer sagt denn, dass es intern nicht mit Hildmann gesprochen wurde, bevor es in der Presse stand? Natürlich redet Becca da rein, Bader ist nur noch sein Bleistift, der den Vertrag mit dem neuen Trainer unterzeichnet.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • falls das alles so stimmt mit Antwerpen und der nicht Verlängerung mit MB gefällt mir das Handeln von FB. Er sieht wo es klemmt , will Erfolg und macht was dafür.

    Denke es sprechen nicht viele Argumente für MB und es ist am der Zeit den Vertrag auslaufen zu lassen und einen Neuanfang zu starten.

  • und solange bei uns noch solche zustände herrschen,nützen uns auch 50 millionen von becca nix

    Tja Dirt, da oben herrschen die Geister, die viele hier vor 3 Jahren gerufen und bejubelt haben.

    Egal wer nun kommen wird, von mir wird er keine Bewertung bekommen, weder negative noch Vorschusslorbeeren

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Angeblich soll Antwerpen morgen offiziell als neuer Trainer vorgestellt werden und es soll zudem verkündet werden dass Baders Vertrag nicht verlängert wird.Langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.Wenn es denn wahr ist dann wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    Gibts da irgendwo ne Quelle?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hildmann ist nicht dumm, Der hat spätestens dann gewusst, dass er gehen muss, als Meppen das 4:1 geschossen hat. Wer sagt denn, dass es intern nicht mit Hildmann gesprochen wurde, bevor es in der Presse stand? Natürlich redet Becca da rein, Bader ist nur noch sein Bleistift, der den Vertrag mit dem neuen Trainer unterzeichnet.

    Natürlich war Hildmann klar dass er nach dem Meppen Spiel gehen muss.Aber dass ihm von den Verantwortlichen niemand etwas von Trennung gesagt hat das glaube ich ihm.Er soll es erst am Sonntag Abend persönlich erfahren haben nachdem es überall in der Presse stand.

  • Angeblich soll Antwerpen morgen offiziell als neuer Trainer vorgestellt werden und es soll zudem verkündet werden dass Baders Vertrag nicht verlängert wird.Langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.Wenn es denn wahr ist dann wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    wo hast du das her?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tja Dirt, da oben herrschen die Geister, die viele hier vor 3 Jahren gerufen und bejubelt haben.

    ...

    Ich war einer von denen, die sich über Klatt gefreut haben. Über einen, der Ahnung vom Finanziellen hat und in der Hoffnung, dass das Hasadeurentum im finanziellen aufhört. Es mag bestimmt vieles richtig gewesen sein, das Klatt in den ersten zwei Jahren hier gemacht hat. Aber speziell seit seinem Tun in den Bereichen Fananleihe, drohende Insolvenz, gesicherte Lizens und Becca ist er bei mir menschlich durch!


    Aber Du sprachst im Plural - wer außer Klatt ist denn noch da?

  • Moderationshinweis: Obwohl es nicht immer möglich jedes Thema strikt voneinander zu trennen, so bitte ich euch dennoch darauf zu achten themenbezogen zu posten. Hier geht es um Hildmanns Nachfolger, nicht um Becca, Klatt oder 1860 München.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für mich ist die ganze Vorgehensweise einfach nur peinlich und alles andere als professionell und seriös.Der FCK hat Personen da oben sitzen die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind.Hildmann erfährt aus der Zeitung dass er gehen muss, Banf betont dass Bader für den neuen Trainer zuständig ist während Becca gleichzeitig Interviews gibt wen er will oder wer nicht kommt.Sowas gibt es nur beim FCK!

    Vom Prinzip her gebe ich dir Recht. In diesem Fall bin ich aber heilfroh, dass sich Becca einschaltet, bevor Bader die nächste Pflaume an Land zieht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)