Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

  • Magedburg macht das 2:1 auch noch. Rot ist mal wieder mental und körperlich indisponiert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Ausgleich war auch ein Trainerfehler. Aber insgesamt ist diese Mannschaft noch nicht reif um vorne mitzuspielen. Das können die nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei Magdeburg sind fast alle Aktionen im 16er deutlich zielstrebiger und gefährlicher. Wenn ich mir die Flanken der Roten ansehe oder die Pässe in den 16er, dann ist das so erbärmlich schlecht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Is okay fürn Anfangt. Weniger Konter im eigenen Stadion bekommen. Sieg wäre eh nicht verdient gewesen.


    Die schlechteste Leistung mal wieder auf den Rängen. Hätte auch kein Bock vor so Idioten Fußball zu spielen.

  • Berechtigte Pfiffe. Aber leider können sie es aktuell einfach nicht besser. Talfahrt immerhin gestoppt. Aber wir spielen weiter gegen den Abstieg.

  • Fazit:


    2 Punkte verschenkt nach unverdienter Führung und am Ende noch Glück gehabt nicht verloren zu haben (danke Grill).


    Hoffe es ist die letzte Saison die der ahnungslose Blender (Bader) in den Sand setzen durfte.


    Bader raus!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)