Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

  • Punktefazit: Wir hängen sehr knapp vor den Abstiegsplätzen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie war das? Die dritte Liga ist so schwer. Jeder Gegner kann jeden schlagen. Außer wir natürlich.....

    Naja letztlich müssen wir dieses Jahr nicht Absteigen? Oder welches Ziel hat Bader genannt?

  • Schlussoffensiven werden auch nur noch vom Gegner durchgeführt.

    Das Gewurtschtel wird so weiter gehen, es sei denn der Wasserkopf da oben kommt endlich weg.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das Gewurtschtel wird so weiter gehen, es sei denn der Wasserkopf da oben kommt endlich weg.

    Jetzt geben wir doch dem Schommers wenigstens noch 4- 6 Wochen die Chance.

  • Danke an die Westkurve für das "Bader Raus". War prominent im SWR zu hören und wurde angesprochen. Hoffe, das findet jetzt auch seinen Weg in die Gremien damit dieser Stümper zum 31.12. gehen kann. AM besten vorher noch.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Oft geht ja nach nem Trainerwechsel ein Ruck durch die Mannschaft, hier war es leider nur ein laues Lüftchen und das er Pick raus genommen hat war für mich auch nicht nachvollziehbar. Seine Aussage im Interview er habe mehr als 11 Spieler die sich aufdrängen und andere verdienen auch Einsatzzeit war für mich in der Situation auch nicht nachvollziehbar. Alles in allem war das schwer enttäuschend, auch wenn er erst 48 Stunden da ist. Wirkte für mich leider nicht überzeugend.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Bei dieser Mannschaft muss man mehr als nur an ein paar Stellschrauben drehen.Wie war das mit Spielern die charalterstark sind und zum FCK passen?Außer Pick und Grill kaum was zu sehen.Ich hoffe dass Bader das am Ende gehört hat und seine Koffer langsam packt.Ach ja sein Kollege Banf darf ihn gerne begleiten.

  • Seine Aussage im Interview er habe mehr als 11 Spieler die sich aufdrängen und andere verdienen auch Einsatzzeit war für mich in der Situation auch nicht nachvollziehbar.

    Ich sehe seit Wochen nichtmal 11 Startspieler, die sich aufdrängen. Lächerliche Aussage

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe