Boris Schommers wird neuer FCK-Cheftrainer

  • Genau das denke ich auch.Diese Art Trainer hatten wir schon und ich vermute das Rädchen wird sich genauso weiter drehen.

    Was hättet ihr denn zu Flüthmann (Braunschweig) gesagt? 37, ohne jegliche Profi-Expertise und jetzt momentan zumindest sehr erfolgreich. Ab und an musst du Risiko gehen als Club, es können Erfahrene scheitern, es können junge scheiter, es können Gute scheitern. Oft genug passiert. Eigentlich nach der Wahrscheinlichkeit nach muss es jetzt besser werden.


    Du kannst es momentan nicht wissen dass Herr Schommers keinen Erfolg haben wird und mit Bader leben wir jetzt noch 3 Monate, das geht schon noch, dann kommt die große Endabrechnung. Das bekommen wir schon noch hin. Bader wird nur der Aufstieg retten.


    Das gesamte Umfeld wüde gut daran tun ihn, wie jeden neuen Trainer, zu untersützen.

    Wir werden es erleben: Samstag - Magdeburg. 3 Punkte.

  • Ich bin mir nicht sicher,ob man einen eventuellen Sieg gegen Magdeburg als Maßstab für den neuen Trainer nehmen kann.In den zwei Tagen wird sein Training wohl noch keine größeren Auswirkungen zeigen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Alter, hat der Bader eigentlich den Schuss nicht gehört. Schickt den Affen mal zur Rethorikschulung. Du kannst in einer PK doch nicht so einen Reporter(in) anfahren. Das kann man auch anders klar formulieren. So ein Depp...

  • Eine Chance bekommt der neue Coach auf jeden Fall.

    Es wäre sehr wünschenswert wenn sein Haltbarkeitsdatum etwas länger sein wird als das der zahlreichen Vorgänger.

    Doch das muss man sich verdienen und zwar mit Erfolg.

    Was ich nicht verstehe ist das man ihn samt Co Trainer mit einem 18 Monatigen Vertrag ausgestattet hat.

    Von mir hätte es einen gegeben bis Saisonende mit automatischer Verlängerung bei erfolgreichem Umsetzen einer von mir gemachten Vorgabe.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sein Lieblingswort scheint das Wort "Wucht" zu sein.Das erinnert mich an einen Trainer,der das Wort brutale Qualität zu oft gebraucht hat.

    Im Gegensatz zu dem Trainer, an den du denkst, meint er aber die WUCHT des eigenen Vereins, nicht die des Gegners

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bei manchen Usern bin ich mir echt nicht sicher, ob sie noch neutral und unvoreingenommen an etwas herangehen können.

    Was da manche für Schlußfolgerungen aus dieser Pressekoferenz ziehen ist mir unbegreiflich.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Anscheinend haben wir den gleichen Freundeskreis, Betzi1985. :)


    Ich wohne im Nürnberger Land,arbeite ebenfalls in Nürnberg und alle meine Kumpels sagen über beide Namen EXAKT dasselbe. Einer meinte heute so "Wenn der Vertrag mit Bader nicht verlängert wird, geht der FCK goldenen Zeiten entgegen"


    Schommers wünsche ich alles Gute für die kommende Zeit. Er bekommt eine faire Chance, alles andere wäre Quatsch.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!