Alles anzeigenDas ist traurig. Die Meldung ist aber nicht neu, sondern eben aus 2014. Glaubst Du Kuntz auch grundsätzlich nicht?
Willst Du das nicht verstehen? Das kann er rechtlich gar nicht. Trotzdem ist ein Interessenkonflikt vorprogrammiert. Das geht so nicht.
Schommers wird die seiner Meinung nach Besten spielen lassen. Genau wie Hildmann auch. Ich glaube nicht, dass er einen Grill, Sickinger, Pick oder Schad nicht mehr aufstellt, nur weil sie jung sind.
Hier steht der entscheidende Satz. Und gleichzeitig soll er in unserem NLZ arbeiten? Das würde kein Arbeitgeber dieser Welt zulassen.
Von Kühlwetter etc rede ich nicht. ich rede von Perspektivspielern. Hildmann hätte ich zugetraut noch weiter junge Spieler bei uns einzusetzen. Bei Schommerz werden die es jetzt schieriger haben (erstmal). Ich rede von Spielern die aktuell in der 2. spielen und bei der 1. "nur" mittrainieren.
Intressenskonflikt?? Das eine wäre die Arbeit im NLZ das andere ist seine Fussballschule. Da es wohl keinen offiziellen Vertrag gibt, könnt er dies ja schnell ändern. Als Leiter des NLZ könnte er ja mit "seiner" Fussballschule ein exklusivvertrag machen.
Was heißt will ich es nicht verstehen, wenn es rechtlich nicht erlaubt ist, wo ist das Problem?? Dann darf es dazu selbstverständlich keinen Vertrag geben und er kann ohne schlechtes Gewissen zum FCK wechseln.
Das Interview auf Sport1 ignorierst Du ganz? UND ja ich traue auch Stefan Kuntz nicht.
Fananleihe: Das Geld wir dfür das NLZ genommenf ür sonst nix. Was daraus furde, wissen wir. Man kann ihm zwar juristisch nix vorwerfen, aber der Bericht mit, es wurde Mitglieder getäuscht belogen und ist alles sehr Grenzwertig, sagt alles. Wer hat denn viele Sponsonren (unter anderen Leyenberger) vergrault und Lügen in der Presse getreut?? Der FCK und das seit Jahren.
Also ich glaube eher Roos als dem FCK. Vor allem wenn Du selber sagt, er darf gar keine Spieler an Vereine vermitteln. Also wo ist dann dein Problem?? Und was die TSG auf ihrer Homepage schreiben oder wo auch immer Du den Satz her hast, interessiert mich 0,0. Nimmst jetzt den FCK, Bader und Co noch in Schutz und verunglimmst vielleicht noch die letzten ehemaligen Spieler die den FCK im Herzen tragen????