Viertelfinale im Verbandspokal Südwest ausgelost

  • Das ist alles nur noch peinlich und traurig... demnächst wird möglicherweise die 4. Liga unser „Revier“ sein... Banf, Bader und Konsorten haben uns endgültig ruiniert..,,

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eigentlich können wir uns es nicht leisten gegen Pirmasens mit einer B-Elf zu spielen. Jedoch ist die A-Elf im Moment auch nicht der Bringer...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Zweite, die Zweite ....

    Diese Hoffnungen, dass es eine Oberliga-Mannschaft besser machen kann als die Profis ist mindestens genauso unbegründet wie die ständigen Hoffnungen, dass es genau der kommende Aufsichtsrat sein wird, der den Betze wieder einmal in alte Zeiten führt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Michael


    1) Meine Bemerkung zur "Zweiten" ist eher im Kontex zu sehen und war weniger ernsthaft gemeint.


    2) Der FCK wird diese "alten Zeiten" mit Sicherheit nicht mehr erleben. Deswegen hoffe ich da auch nicht darauf.

  • Diese Hoffnungen, dass es eine Oberliga-Mannschaft besser machen kann als die Profis ist mindestens genauso unbegründet wie die ständigen Hoffnungen, dass es genau der kommende Aufsichtsrat sein wird, der den Betze wieder einmal in alte Zeiten führt.

    Ich hoffe, dass der neue AR den Verein vor dem endgültigen Absturz bewahrt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das ist alles nur noch peinlich und traurig... demnächst wird möglicherweise die 4. Liga unser „Revier“ sein... Banf, Bader und Konsorten haben uns endgültig ruiniert..,,

    Noch gibt es den FCK.

    Ich glaube nicht, das wir ruiniert sind, bzw. ruiniert werden.

  • Man muss leider mal wieder von einer Niederlage ausgehen...


    Ich sehe außer Pick, Sickinger als Vorstopper und Jonjic niemanden der da Fußball spielen kann.

    Kann es sein, dass bei Dir ist jedes Spiel schon vorher verloren ist?

    Liege ich falsch, wenn ich schreibe, dass Du nicht mehr viel von dieser Mannschaft und von diesem Verein erwartest?

    Das respektiere ich, das ist Deine Meinung.

    Warum aber dann im Nachhinein jedesmal wieder dieses Draufhauen? Es kommt doch i.d.R. so, wie Du es vorhersagst.


    Ich frage mich das jedesmal.


    Wenn ich weiß, dass es Abends regnet, dann werde ich nicht grillen. Weil ich mich dann ärgern würde. Wenn ich dann

    doch grille, dann nehme ich es in Kauf dass es regnet. Ich kann nicht rumpoltern, dass es regnet, obwohl ich grillen will.