Letztendlich muss man feststellen dass wir ein Offensivproblem haben. Alle Stürmer sind irgendwie ähnlich, da ist keiner der in ein Tempodribbling gehen kann und mal 2 Abwehrspieler austrickst.
Pourie und Hanslik sind ebenso wie Huth und Röser eher Leute die auf Flanken und Zuspiele angewiesen sind, kommen die nicht, sieht es mau aus.
Pourie und Hanslik haben in ihren wenigen Spielminuten zumindest aber eine Lauffreude und gewisse Galligkeit ausgestrahlt, im Gegensatz zu Huth und besonders Röser.
Ich traue den beiden daher auch zu, die wenigen Zuspiele, die kommen, auch zu versenken.
Das kann ich mir bei Röser in der derartigen Verfassung beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Und diese Verfassung legt er eigentlich seit Tag 1 an den Tag, seit dem er verpflichtet wurde .
Man muss wohl leider wieder konstatieren, dass die Mannschaft nicht flexibel genug zusammengestellt wurde.
Vielleicht wird es besser wenn Kleinsorge die Spitzen füttern kann, bzw. dieser Prince Redondo auf links etwas zusammenbringt.
Mehr als die Backup , Joker Nr.2 Rolle kann für Röser eigentlich nicht mehr übrig bleiben, bis dato wieder ein für uns sehr teures Missverständnis.