Lucas Röser

  • Zum Glück ist Röser vorerst nur ausgeliehen, alles richtig gemacht Herr Notzon! :ironie:

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Nunja, wir brauchen dringend die Verstärkung im Sturm ..... :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Verletzt kann man ihn nicht transferieren, verletzt belastet er aber auch nicht das Kaderbudget.

    Wenn „es sieht nicht gut aus“ bedeutet dass er bis Weihnachten verletzt ausfällt, könnte man ja dennoch Verstärkung für den Kader holen und versuchen ihn im Winter abzugeben sobald er sich wieder in Form trainiert hat.

  • Verletzt kann man ihn nicht transferieren, verletzt belastet er aber auch nicht das Kaderbudget.

    Wenn „es sieht nicht gut aus“ bedeutet dass er bis Weihnachten verletzt ausfällt, könnte man ja dennoch Verstärkung für den Kader holen und versuchen ihn im Winter abzugeben sobald er sich wieder in Form trainiert hat.

    Röser ist und bleibt der größte Transferflopp seit wir 3 Liga spielen, gemessen an dem was er gekostet hat.


    Danke Bader, danke Notzon..


    in Form trainiert ....wünsche niemandem eine Verletzung, aber wir werden für ihn keinen Abnehmer finden....und warum sollte er Abstriche machen, dann kann er hier seinen Vertrag aussitzen

  • Na ja,Transferflops hatten wir schon in allen Ligen,ohne Bader und Notzon.Namen gefällig? West,Freund,Timm,Shechter und viele andere.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Na ja,Transferflops hatten wir schon in allen Ligen,ohne Bader und Notzon.Namen gefällig? West,Freund,Timm,Shechter und viele andere.

    Jeder Verein hat das wohl. Selbst die großartigen Bayern haben gerade auch in letzter Zeit viel Geld geschreddert. Aber sicher sind wir seit gut 25 Jahren dabei unsere Qualität immer weiter zu demontieren.


    Ich bin gespannt ob es dieses Jahr den Turnaround geben wird.