Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Aber zweimal bei den Standards in die Abseitsfalle, das darf nicht sein. Grobe Schnitzer in der Abwehr. Sturm mit vielen Fehlern. Mittelfeld mit ein paar guten, weiten Bällen. Pick noch unterhalb seiner Leistungsgrenze. Er kann das aber alleine nicht reissen.


    .....warum trifft Pick nicht?

  • Also wenn man Pick iwie zu Geld machen kann bitte tun. Sicher kein schlechter Spieler aber auf Dauer nicht der richtige für uns.

    Da nehm ich lieber einen Winger der halb so gut dribbelt aber doppelt so gut kombiniert.

    Die ständigen Ballverluste machen das Spiel insgesamt fahriger als er es mit seinen Solotoren kompensieren kann.

    Pick wäre der letzte, den ich in dieser Mannschaft kritisieren würde.

  • Alter....jetzt halt mal die Backen!!!


    Es nervt mittlerweile nur noch! Hildmann ist weg und wir leben im Hier und Jetzt! Dieses ewige Gestichel hält ja keiner aus. Wenn Schommers versagt, dann kommt der nächste. Willkommen im Profisport!

    Hildmann ist weg aber man wird nicht müde darauf hinzuweisen das Hildmann daran Schuld ist wie es jetzt bisher unter Schommers läuft. Das Ganze ist lächerlich da es nur darauf abzielt Leute anzugreifen. Sei es jetzt unser Ex Trainer oder unser aktueller GF Sport.


    Man sollte wenigstens in der Lage sein Gegenwind auszuhalten wenn man wochenlang betont wie unfähig doch alle sind und wenn man dann einsehen muss das man komplett daneben lag.


    Dieses Spiel läuft ähnlich wie befürchtet. Einzig das kein Gegentor aus dem Spiel heraus gefallen ist kann ich noch positiv sehen. Aber man gibt Hildmann sogar die Schuld an dem 1:0 weil er ja keine Standards geübt hätte. Was soll das und wer kommt da nicht im Hier und Jetzt an?


    Flennt hier mal nicht rum und seht der Realität ins Auge.

  • Also wenn man Pick iwie zu Geld machen kann bitte tun. Sicher kein schlechter Spieler aber auf Dauer nicht der richtige für uns.

    Da nehm ich lieber einen Winger der halb so gut dribbelt aber doppelt so gut kombiniert.

    Die ständigen Ballverluste machen das Spiel insgesamt fahriger als er es mit seinen Solotoren kompensieren kann.

    Das ist unser Unterschiedsspieler. Das muss so sein, dass er es versucht. Geht zwar hin und wieder schief, aber klappt es einmal, entsteht eine Torchance. Wie soll sonst auch ein Tor für uns fallen?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Westkurvler_1978

    Am Ende hat „dein“ Bader Hildmann entlassen- auch das musst du mal akzeptieren. Er hätte sich auch weigern können dies zu tun und die Konsequenz tragen können


    Ferner wirst du Schommers vor, er würde bei Rückstand nicht reagieren. Aberwitzig- gleiches hast du bei SH nie getan.


    Den Anspruch haben hier positive Stimmung zu verbreiten und dann direkt selbst gegen den neuen Trainer anstinken. Respekt! Gleichzeit aber für Bader Geduld fordern, der mit dem zweiten hohen Budget den zweiten Kader vermasselt hat. Respekt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja dann schau auch du mal mit in den Spiegel, du tust nämlich das gleiche

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)