Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Man hat sich verrannt in dem Glauben man müsse aufsteigen. Man hat die Leistung von Hildmann nicht einschätzen können und ihn nach einem Katastrophenspiel gefeuert.


    Man kann die Lage immer noch nicht einschätzen das merkt man. Es sind die gleichen positiven Kommentare wie bei Antritt Hildmanns.


    Ein glückliches 1:1 Gegen Magdeburg. Ein lächerliches 3:0 Gegen GONSENHEIM.


    Aber gebt ihm Zeit.


    Finde den Fehler.

    Okay du bist wirklich verbohrt. Sorry. Du machst ja gerade so als wäre Hildmann dein bester Freund und Schommers hätte ihm irgendwie hinterlistig den Job weggenommen. Schommers hat sich bestimmt heimlich mit der Mannschaft getroffen und ihnen Bonbons versprochen wenn sie in Meppe scheiße spielen und der Trainer-Posten dadurch frei wird.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Okay du bist wirklich verbohrt. Sorry. Du machst ja gerade so als wäre Hildmann dein bester Freund und Schommers hätte ihm irgendwie hinterlistig den Job weggenommen. Schommers hat sich bestimmt heimlich mit der Mannschaft getroffen und ihnen Bonbons versprochen wenn sie in Meppe scheiße spielen und der Trainer-Posten dadurch frei wird.

    Kein Problem mit dem verbohrt. Kein Sorry nötig.


    Der Unterschied ist wir sind mitten in der Saison und man verspricht sich großartige Verbesserungen durch den Trainerwechsel. Die nicht mehr ganz junge Geschichte der letzten Jahre zeigt anhand des Beispiel 1. FC Kaiserslautern das diese Art des Handelns und Hoffens jedoch nichts brachten. Nicht nur das, der gewünschte Effekt blieb aus und der gegenteilige wurde offenbar. Anhand der Fakten die für jeden nachvollziehbar sind möge man mir meinen Pessimismus und ein Stück weit Sarkasmus vergeben.


    Es geht hier nicht um "meinen" Sascha wie man es so nett formulierte - es geht hier um weit mehr:


    Um die Existenz dieses Clubs.


    Darum geht es MIR.

  • Du erwartest ja hoffentlich keine Antwort auf den fachlichen Kommentar?


    Wie wäre es mal mit Argumenten warum es unter Schommers jetzt auf einmal aufwärts gehen sollte? Außer das jetzt alle anderen unfähig waren und sind?

  • OK Westkurvler_1978


    Ob es mit Schommers aufwärts gehen wird steht in den Sternen, wir können es nur hoffen.

    Aber das es mit Hildmann stetig etwas weiter nach unten ging das haben wir gesehen ( Fakt)

    Wenn wir jetzt in München gewinnen und das nächste Heimspiel gegen Jena, hätte Schommers nach vier Spielen etwas geschafft was Hildmann während seiner Zeit bei uns nicht gelungen ist. 2 Spiele in Folge gewonnen!

    Gibst du dann Ruhe mit deiner Hildmann Huldigung?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Don't feed the troll, sage ich dazu nur. Was lasst ihr euch auch immer wieder auf diese DIskussion ein??? Allein die Aussage, man solle sofort Hildmann zurückholen disqualifiziert doch jede weitere Diskussion

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du erwartest ja hoffentlich keine Antwort auf den fachlichen Kommentar?


    Wie wäre es mal mit Argumenten warum es unter Schommers jetzt auf einmal aufwärts gehen sollte? Außer das jetzt alle anderen unfähig waren und sind?

    Du hast bisher keinen einzigen Grund geliefert, warum Schommers nach einer Niederlage gegen Sechszig wieder gehen sollte (was im übrigen völliger Nonsens ist, eine solche Forderung überhaupt zu erheben).


    Gerade wenn es dir um den Verein gehen würde, würdest du nüchterner an die Sache rangehen.....

  • Ich habe heute Nacht von einem Sieg geträumt. Ok ich habe von 2 Siegen und danach von einem Unentschieden in den nächsten 3 Wochen geträumt.

    Hoffentlich wird es so kommen.


    Dann freue ich mich das ich in diesem Fall total daneben lag und würde etwas optimistischer in die Zukunft schauen.

  • dass es, auch meiner Meinung nach, mit S.Hildmann nicht besser wird, habe ich schon oft geschrieben, deswegen kann es, wenn es nach mir geht, zumindest in den nächsten 2-Jahren keine Rückkehr auf den Cheftrainerposten geben! Dass wir dem neuen Trainergespann mind. bis zur Winterpause Zeit geben müssen, dürfte jedem "normal denkenden" Menschen klar sein!

    koha