Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Er wollte den Ball aus dem 16er nach vorne treten, weil man am 5er keinen Ball haben will, wenn der Gegner in der Nähe ist.

    Ich kann dich ja verstehen

    Aber nie zum Tor klären, nie.

    Klar machte er in bester Absicht.

    Aber es ging voll in die Hose.

    Doch generell - das Tor war ja nur der Endpunkt schlechter Defensive zuvor.

    Und Matuwila der letzte in der Kette.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er wollte doch nicht zum Tor klären, sondern tritt in meiner Wahrnehmung am Ball vorbei.

  • Wir müssen uns endlich ehrlich machen: Wr haben keinen Kader für die 1. oder 2. Liga und auch nicht das Geld uns diesen zu kaufen. Becca macht die Schatulle bis jetzt nicht auf.

    De Qualität des jetzigen Kaders ist die 2. Hälfte der 3. Liga und das ist ein weiter Begriff.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wahnsinn was für ne Wampe der Mölders mittlerweile hat, um bei unserer Defensive ein Eigentor zu erzwingen, reicht es aber noch.


    Habe ich mir auch gedacht. Sein Hüftspeck springt trotz weitem Trikot an. Also dieser Kader ist lächerlich. Auf der JHV muss ein tacheles geredet werden. Die sportliche Situation wird Woche für Woche schlechter.

  • Warum? Dann überträgt wenigstens auch der SWR dieses Drama nicht weiter und ich fühl mich nicht genötigt, es mir kurz vor der Kotzgrenze anzuschauen. Inzwischen kann ich selbst da etwas gutes drin sehen.

    Wir haben gefühlt jedes SWR-Livespiel verloren.

  • NRW_Teufel

    Träumen ist erlaubt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir müssen uns endlich ehrlich machen: Wr haben keinen Kader für die 1. oder 2. Liga und auch nicht das Geld uns diesen zu kaufen. Becca macht die Schatulle bis jetzt nicht auf.

    De Qualität des jetzigen Kaders ist die 2. Hälfte der 3. Liga und das ist ein weiter Begriff.

    In der Tabelle standen letzte Saison und stehen diese Saison jedoch viele Vereine, die weitaus weniger finanziellen Spielraum und einen viel geringeren Etat haben als wir.


    Sagt alles über die Arbeit von Bader und Co aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)