so ne Aktion wie die mit Ciftci habe ich echt selten gesehen.
Was ist hierbei bitte der Gedanke bei dieser Vorgabe?
Das kann man doch keinem verkaufen.
Ich koche jetzt noch vor Wut und das Spiel ist schon ne Weile aus.
Ich meine da stellen wir einen Sickinger zu Recht in die IV. Sickinger der seine größte Stärke wohl in dem Spielaufbau hat.
Und dann holt sich Ciftci jeden Ball beim Aufbau in der 3er Kette ab. Jeden!! und steht dabei immer Sickinger auf den Füßen.
Ciftci selber fehlt dann als Anspielstation im Zentrum.
Und diesen sinnlosen Scheizzdreck ziehen wir dann auch gegen 10 Mann noch durch. Kein schnelles Umschaltspiel, Sickinger verschenkt im Aufbau.. da kommt der aufgedunsene ex Badenser Coach nicht aus dem Grinsen raus.. ich könnte kotzen!
Was ist mit diesem Schommers los? Ich habe echt den Eindruck dass der solche seltsame Experimente durchzieht damit irgendein Trainer Scout auf solche skurilen Maßnahmen aufhorcht.
Dann Bachmann wieder auf rechts... Wahnsinn ey..
Da ist Skarla auf der Bank und ein Hercher, der vor seiner Umschulung dies auf dem rechten Flügel bei Großaspach exzellent gemacht hat.
Dann kommen wir aus der HZ und der schickt Zuck wieder aufs Feld...
Es tut mir leid, aber das grenzt schon an Vorsatz.. ich habe echt ne Mega Krawatte und kann das Gesehene echt nicht verdauen.
Die Pk und dem Statement zu Kreilinger, der ganz vorsichtig in die richtige Richtung frägt, ist dann echt die Krönung von diesem Abend.