Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • ich hoffe schommers ist bereit sich seinen fehler mit der systemumstellung,selbst einzugestehen.

    die burschen können dass was er will einfach nicht umsetzen.


    in mannheim ist er gezwungen das system umzustellen,denn unser königstransfer darf nächste

    woche keine kopfballduelle verlieren und bälle weiter stoppen,als andere passen.mal gespannt

    ob ciftci und bergmann ran dürfen.


    ich frage mich was hat skarlatidis verbrochen,dass zuck immer wieder ihm vorgezogen wird.


    auch dass er nicht weiter gewechselt hat und mit starke 2 min vor schluss, nur zeit von der uhr

    genommen hat,lässt mich an einigen entscheidungen zweifeln.

  • Es ist doch verwunderlich, dass auch dieser Trainer immer weniger aufs Spielgeschehen reagiert. Dieses Phänomen begleitet alle vorangegangenen Trainer bei uns. Nach einiger Zeit wird immer später ausgewechselt, schwache Spieler immer wieder aufgestellt, blind ein erfolgloses System gehalten,...

    Warum???

    Ich bin mir seit heute ziemlich sicher, dass Schommers das Saisonende nicht erlebt - und das wäre selbstverschuldet!

    Das ist eine sehr gute Frage.

    Dieses Phänomen zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre.


    Ich würde aber an Schommers festhalten.

    Wir sollten mit Schommers die nächste Saison planen. Von den letzten Trainern die wir hatten, traue ich ihm am meisten zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Würde Ihn heute gerne mal fragen, warum er erst so spät gewechselt hat?

    Er soll auch mal öffentlich erklären, was er gegen den Greco hat und Zuck darf eine Stunde lang herum gurken! Bei den Baracklern wird es nicht nur Haue auf die Fresse geben, sondern auch auf dem Platz, mit einer Klatsche! :hammer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Auch heute heißt es nach dem Spiel dass die Mannschaft den Willen hatte das Spiel unbedingt zu gewinnen und man wolle daran arbeiten und es nächste Woche besser machen. Jedes Mal die gleiche Aussage. Was trainieren die denn eigentlich die ganze Woche???

  • Schommers hat sich in der Winterpause alles wieder ruiniert. :(

    Ich vermute er hat sich menschlich unklug verhalten und von Aufstieg gesprochen, was er intern lieber für sich behalten sollte.


    Die Mannschaft hat vor der Winterpause durchaus funktioniert. Nicht spielerisch, dafür mental.

    Kaum haben die eine """"gute"""" Vorbereitung denken die sie marschieren durch die Liga und sind gefrustet wenn es sich auf dem Platz doch anders darstellt.


    Man muss einem Pick etwa halt beibringen dass bei seiner Spielweise viele Fehler bei rumkommen, da braucht er nicht zum Mentaltrainer sondern zur Mathenachhilfe, das ist eine Sache von Wahrscheinlichkeiten, weniger von Können oder Talent. Das ist so aber bei etlichen Spielern (Kühli, Thiele usw) zu beobachten.

    Die Mannschaft scheint mit ihren Ansprüchen leider dermaßen an der Realität vorbeizulaufen, dass sie direkt blockieren und Frust schieben.


    Schommers wäre vermutlich besser beraten gewesen so weiterspielen zu lassen und an Schwächen zu arbeiten.
    So ist man doch wieder zu leicht ausrechenbar und scheitert an den eigenen Ansprüchen.

  • Die Letargie hat auch Schommers ergriffen!


    Da schlendert er in der Nachspielzeit zum Ball und wirft ihn dem FCK Spieler hin, damit der einwerfen kann, das war für mich symptomatisch für das ganze Spiel. Die Mannschaft wirkt einfach langsam und gehemmt und man denkt sich ob die überhaupt trainieren derzeit. Zu Bachmann fällt mir dieses Spiel gar nix mehr ein.


    Da kommt kein Feuer gar nix mehr von der Bank...

  • Wenn ich grad in der Kicker lese dass es laut ihm keine Probleme gebe und die Mannschaft es sehr gut gemacht hat dann kann ich seine Aussagen langsam nicht mehr ernst nehmen.Vielleicht sollte sich Schommers doch mal die Tabelle anschauen.

  • Vom neuen Kalli Feldkamp des FCK zum Königsmörder in nicht mal 10 Spieltagen. Respekt schommie, wenn du jetzt nicht lieferst, bist du der nächste der gehen kann. Diesem Verein ist wohl nicht mehr zu helfen. Ich bin sauer, enttäuscht und ich hab keinenBock mehr auf den Verein.