Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Vom neuen Kalli Feldkamp des FCK zum Königsmörder in nicht mal 10 Spieltagen. Respekt schommie, wenn du jetzt nicht lieferst, bist du der nächste der gehen kann. Diesem Verein ist wohl nicht mehr zu helfen. Ich bin sauer, enttäuscht und ich hab keinenBock mehr auf den Verein.

    Ich glaube, wenn da keine plausibel nachvollziehbare Erklärung vom Berg kommt, warum Ehrmann gehen muss, werden die Mistgabeln ausgepackt.

    Die Lautrer Seele verkraftet viel, aber ich glaube nicht, dass das ohne weiteres hingenommen wird und Schommers ungestört wurschteln darf.

  • Ich bin mir sogar sicher das wenn keine Erklärung kommt die sogar den letzten überzeugt das die Trennung von Gerry unabdingbar war bebt der Betze am nächsten Heimspieltag.

    Und wenn keine Ergebnisse kommen die es schaffen die Lauterer Fanseele zu besänftigen kann sich Schommers warm anziehen. Dann wird er in der Pfalz nicht glücklich.

    Der Pfälzer verzeiht viel aber wenn der Kopf eines Idol für herhalten muss und dies keinen sehr guten Grund hat ist der Teufel los. Und nicht der Betzeteufel sondern der den keiner haben möchte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich glaube nicht, dass das so lange dauern wird.

    Der Waldhof wird brennen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Und Schommers wird vorher schon ein hartes Stück Arbeit haben. Ich denke nicht, dass er eine ruhige Vorbereitungswoche hat.

  • Nächste Heimniederlage, muss er erst gar nicht in die Kurve, Dann ist er Geschichte.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Gerry ist mit dem FCK bis in die Niederungen der 3. Liga gegangen. Von dem, was er uns Dank seiner Leistung an Transfereinnahmen erwirtschaftet hat, fang ich erst gar nicht an. Ich würde mal vermuten, dass er auch bei einem Lizenzentzug weiter an Bord geblieben wäre. Schommers ist nur ein Mückenschiss in der FCK-Geschichte, wird sich wohl bei weiterer Erfolglosigkeit vom Acker machen dürfen.


    Für mich ist das somit alles schwer nachvollziehbar. Da müssen doch Entscheider oberhalt Schommers den Daumen gesenkt bzw. dessen Entscheidung abgesegnet haben, alles andere ist ein Treppenwitz. Selbige müssen sich somit positionieren, damit der aktuelle Trainer bei den Fans nur noch ansatzweise eine Chance hat.


    Fazit: Wenn Schommers unser Masterplan zum Weg in Liga 1 sein soll und von Leuten mit Ahnung vom Gras Fressen und der nötigen Betze Galligkeit kein Gegenwind verträgt: dann prost Mahlzeit.


    Daher: Pro Gerry :evil:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Schommers ist nur ein Mückenschiss in der FCK-Geschichte, wird sich wohl bei weiterer Erfolglosigkeit vom Acker machen dürfen.

    Das wird sich wohl nach der Klatsche bei den Baracklern erledigen! :grummel:

    Für mich ist das somit alles schwer nachvollziehbar. Da müssen doch Entscheider oberhalb

    Schommers den Daumen gesenkt bzw. dessen Entscheidung abgesegnet haben, alles andere ist ein Treppenwitz.

    Laut RP wurde der Rausschmiss von Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt abgesegnet, welcher nun ebenfalls Erklärungsbedarf hat und ich frage mich, was der bis jetzt überhaupt für den FCK geleistet hat! :grummel:


    Pro Gerry :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3