Alles anzeigen
Gute Recherche.
Zu Jara möchte ich noch anmerken, dass er bei uns nicht erfolglos war. Er war einer der besseren nach König Otto. Immerhin hatte er die Hypothek des Punkteabzuges wettgemacht und uns schon lange vor Saisonschluss in der Liga gehalten.
Vergessen hast du noch E. Gerets. Meiner Meinung nach wurde der viel zu hoch gehandelt. Demontierte damals H. Koch und brachte mit seinem Spezi Vevren ( genaue Schreibweise weis ich jetzt nicht und bin auch zu faul dies zu recherchieren) einen Mann mit der Koch niemals ersetzen konnte. Die Erfolge von Gerets waren auch überschaubar.
Ich glaube die ständige Auswahl an Trainern die nicht zum FCK passen ist auch ein Grund warum wir jetzt da sind, wo wir sind.
Foda hatte bei uns für Zeitarbeitsverhältnisse einen Bombenkader und hat es nicht geschafft aufzusteigen. Seine Entlassung war richtig aber zu spät.
Bei allen anderen deiner Argumente, bin ich fast zu 100% bei dir.
Gerets war bis zu diesem zeitpunkt der schlechteste FCK Trainer in der Vereinsgeschichte, aber war beliebt. Jara hatte mehr Siege bzw Punkte eingefahren und war unbeliebt.
Korkut kommt hier auch zu schlecht weg. Der VFB ist nicht abgestiegen weil er zu wenig Punkte gehohlt worden sind, sondern weil die Art von Fußball die Herr Reschke sehen wollte nicht umgestetzt worden ist. Und auch bei uns hat er die nötigen Punkte gehohlt auch wenn seine ersten 3-4 spiele als FCK Trainer zum wegschauen waren. Der FCK war bis zu seinem Rücktritt im Soll. Sein Nachfolger Norbert Meier war nicht besser.
Fast jeder dieser trainer könnte ein Hansi Flick sein. Also erst erfolglos sein, dann DFB als Arbeitgeber dann durch Zufall Co Trainer beim Rekordmeister und schon ist man der neue Trainer Gott.
Ganz ehrlich, ich hallte wenig von solchen Aufzählungen. Weil Sie ziemlich Subjektiev sind.