Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • das aus deinem Mund, der einem das Fan sein abspricht weil man Spieler zu schlecht findet. Hörst du dir selber zu.

    Lass doch jedem seine Meinung ohne gleich zu Urteilen.

    NOchmal für dich. Es geht nicht darum, dass man einem SPieler unterstellt nicht seine Leistung gebracht zu haben. Aber WIE man das tut. Dien Beispiel. Der Trainer gehört entlassen, weil er Hemlein und Zuck austellt. Das ist beleidigent. Ich sage Doch auch nicht, dein Chef gehört entlassen, weil er dich immer noch nicht gefeuert hat. Und es geht darum, dass jemand schon an die Wand gestellt wird, bevor er einmal gegen den Ball gekickt hat. Das meine ich damit. Sachliche Kritik ok, aber nicht so wie die meisten hier, mit Beleidigungen und unterste Schublade. Der FCK kann jetzt Spieltag für Spieltag gewinnen, trotz Hemlein und Zuck, Du würdest bestimmt immer ein Haar in der Suppe finden, weil das Thema Schommers, Zuck und Heimlein für dich erledigt. ist. Sowas meine ich.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Oder stellt jemand eien Antrag auf Abwahl der Aufsichtsrat??

    es wird sicher ein antrag auf einzelentlastung gestellt werden und ich kann mir nicht vorstellen

    dass auch nur einer entlastet wird.danach muss innerhalb 4 wochen eine aomv stattfinden,in der

    sich kandidaten einer neuwahl stellen werden.ob sich die nicht entlasteten ar einer neuwahl

    stellen,müssen sie selbst entscheiden.

  • Bader wird also gehen - spätestens zum Jahresende.

    Becca hat dies mitendschieden, obwohl laut SWR noch ncht einmal Geld geflossen ist.

    Ein klarer Rechtsbruch! Wieder einmal.

    Der SWR hat sich dazu geäußert.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es wird sicher ein antrag auf einzelentlastung gestellt werden und ich kann mir nicht vorstellen

    dass auch nur einer entlastet wird.danach muss innerhalb 4 wochen eine aomv stattfinden,in der

    sich kandidaten einer neuwahl stellen werden.ob sich die nicht entlasteten ar einer neuwahl

    stellen,müssen sie selbst entscheiden.

    Sicher??? Eine Neuwahl gibt es doch nur, wenn die AR-Mitglieder zurücktreten. Wenn keiner mehr zurücktritt, sind genug AR-Mitglieder da. Sicher das bei einer Nichtenlastung automatisch Neuwahlen stattfinden? Wenn Banf an sienem Stuhl klebt, kann ihm glaube ich auch keine Nichtentlastung etwas anhaben. Damals wurde ja auch Dr. Rombach nicht enlastet und er ist zurückgetreten. Wenn ein Nichtentlastung eine automatischen Ausschluss aus dem AR-bedeutet hätte, warum hätte er dann zurücktreten sollen?

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • es gibt so viel ich weiß beim antrag die möglichkeit der nichtentlastung und zeitgleich der abberufung.

    Das war ja meine Frage, ob jemand so einen Antrag eingereicht hat. Hat das niemand gemacht, bedeutet eine Nichtentlastung zunächst mal garnix. Und ich sehe das richtig, es müsste dann dafür eine AOMV stattfinden, um einen neuen AR zu wählen?? Es geht viel zu viel zeit drauf, ich hoffe wir sind für die dringend benötigten WIntereinkäufe. (2 IV, 1DM, 1 RM), sollte alles so kommen wie erhofft. BADER RAUS; NOTZON RAUS, BECCA RAUS BANF RAUS:

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • ich bin mir sicher,das bisherige vorgehen der antragsteller ist gut durchdacht.


    und dass innerhalb von 4 wochen nach der hv

    Danke für die Info.


    Naja ich bin mir sicher, heißt nicht zwangläufig war. Das Einzige was mir Hoffnung amcht, dass Merk und Co gesagt haben, sie stehen für den Fall bereit, dass heißt, vielleicht wissen, sie, dass es für den Fall einer Nichtentlastung zu Rücktritten, oder direkter Abwahl kommt.

    Ich befürchte nur Becca, Banf haben noch ein Ass im Ärmel, die werden noch einen Joker ziehen und wen nsie wie Stefan Kunz damals alle Mitarbeiter und SPieler einladen um mitzuvoten.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Zum Thema "Pro Antwerpen / Anti Schommers"

    Ich bin mir sicher, dass auch ein Antwerpen in der gleichen Misere festhängen würde.

    Die Mannschaft hat zur Zeit keinen Geist, keine Moral, kein Wille, kein Selbstvertrauen.

    Das wird ein langer Prozess, hier was zu ändern.

    Wirbelt der Schommers die Mannschaft durcheinander, und es ändert sich nichts, wäre es auch falsch.


    Alles nur hypothetisch.