Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • jetzt kann ich Kind besser verstehen

    Das zu tun und ihm nicht freizustellen- Toll - großes Kino!

    Einfach nur schlechte Leadership

    Ich kann Kind - von dem was ich weiß - diesbezüglich nicht so gut verstehen. Der Bader-Vertrag endet doch am 31.12.2019. Das sind noch maximal 3 Monate. Die komplette Amtszeit wird Bader nicht mehr arbeiten. Wenn wir Glück haben, geht er sogar freiwillig. Kaputt machen kann er auch nix, weil es kaum etwas gibt, bei dem er keine Zustimmung braucht. Er ist eine lame duck.

    Ich kann verstehen, dass Kind nicht mehr mit Banf zusammenarbeiten kann. Aber das ist doch schon das ganze Jahr so ...

  • Denke das Bader noch heute zurück tritt. Spätestens morgen.

    Dann würde er auf Geld verzichten. Das macht er nur, wenn er schnell woanders unterkommt. Ansonsten bin ich zwar ein erklärter Bader-Gegner, aber er soll finanziell das bekommen, was ihm rechtlich zusteht. Gerne kann das auch Banf aus eigener Tasche bezahlen, denn er hat ihn angeschleppt oder Becca, der ihn unbedingt halten wollte.

  • Wie ich schon schrieb, wer diesen Patrick Banf entlastet, der gehört aus dem Verein geworfen. Banf ist das grösste Unglück was dem FCK jemals wiederfahren ist und der Totengräber.


    Denn eine Sache ist beim bisherigen saisonverlauf und den ganzen Querelen für mich klar: der FCK wird absteigen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Irgendwann ist das zu ertragende halt zu viel .... warum jetzt noch mit Gewürge weitermachen mit Bader.

    Ich kann Kind - von dem was ich weiß - diesbezüglich nicht so gut verstehen. Der Bader-Vertrag endet doch am 31.12.2019. Das sind noch maximal 3 Monate. Die komplette Amtszeit wird Bader nicht mehr arbeiten. Wenn wir Glück haben, geht er sogar freiwillig. Kaputt machen kann er auch nix, weil es kaum etwas gibt, bei dem er keine Zustimmung braucht. Er ist eine lame duck.

    Ich kann verstehen, dass Kind nicht mehr mit Banf zusammenarbeiten kann. Aber das ist doch schon das ganze Jah

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das heute ist alles kein Zufall!

    Das Kind geht und eine Opposition da ist!

    Hier wird es jetzt heftig werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ganz ehrlich, so kann es auch nicht weitergehen.

    Es muss was passieren auf dem Betze sonst gehen die Lichter aus.

    Mit dem Team um Merk und Martin Wagner könnte ich gut leben.

    Oder mal so ausgedrückt, was kann noch schlechte werden?

    Die Streitigkeiten im Vorstand die Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich haben den FCK an den Rand der Ohnmacht gebracht.

    WENN nicht JETZT wann DANN!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Irgendwann ist das zu ertragende halt zu viel .... warum jetzt noch mit Gewürge weitermachen mit Bader.

    Vielleicht weil ich erst einmal einen Nachfolger haben will, bevor man ganz führungslos im Ozean schippert?


    Wie gesagt, ich will Banf gar nicht verteidigen. Ich suche nur nach nachvollziehbaren Gründen.


    Eine "phantasiebegabte" Spekulation habe ich: Im BR hat sich Banf mit seiner Mehrheit durchgesetzt, dass Bader im Amt bleibt. Dann ist man auseinander gegangen und Kind ist zurückgetreten. Hinterher hat Becca den Daumen über Bader gesenkt, womit Banf nicht gerechnet hat. Eine Trennung nur wegen des Zeitpunktes des Trennungsvollzugs verstehe ich nicht so recht.

  • Das heute ist alles kein Zufall!

    Das Kind geht und eine Opposition da ist!

    Hier wird es jetzt heftig werden

    Nee, das ist kein Zufall! Es wurde nur auf den richtigen Moment gewartet - der war nach der "Leistung" von gestern gekommen.


    Ich bin gespannt, ob und wenn, wer jetzt wem mit was droht. Der nächste Akt ist eingeleitet. Und ich bin gespannt wie sich Becca verhalten wird.


    P.S.

    Weis zufällig jemand aus wie vielen Akten dieses Drama um den FCK besteht?



    edit:

    Der erste Gewinner ist vordergründig der Trainer - das Sportliche rückt weiter in den Hintergrund!