Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Vielleicht weil ich erst einmal einen Nachfolger haben will, bevor man ganz führungslos im Ozean schippert?


    Wie gesagt, ich will Banf gar nicht verteidigen. Ich suche nur nach nachvollziehbaren Gründen.


    Eine "phantasiebegabte" Spekulation habe ich: Im BR hat sich Banf mit seiner Mehrheit durchgesetzt, dass Bader im Amt bleibt. Dann ist man auseinander gegangen und Kind ist zurückgetreten. Hinterher hat Becca den Daumen über Bader gesenkt, womit Banf nicht gerechnet hat. Eine Trennung nur wegen des Zeitpunktes des Trennungsvollzugs verstehe ich nicht so recht.

    Klatt wäre als Gf immer noch da

    Notzon als SD

    Beide Kompetenzfelder abgedeckt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • NRW_Teufel


    Wie Viele Akte es geben wird oder gab kann ich dir nicht sagen, ich bin mir aber sicher das wenn sich nichts ändert es nicht mehr lange dauert bis der letzte Vorhang fällt

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • NRW_Teufel

    Zitat

    Wie war das? Becca machte sein "Engagement" vom Verbleib Baders abhängig? Oder täusche ich mich jetzt?

    Diese Aussage dürfte überholt sein. Zugetroffen hat das wohl mal am Anfang der Kooperation mit Herrn Becca.

    Es gibt aber bestimmt Personen,die darauf hoffen, dass der Luxemburger abspringen wird. Vielleicht vordergründig mit der Begründung, dass die Regionalen dann einspringen könnten. Aber tatsächlich eher mit der Hoffnung, dass ihre Untergangsszenarien bestätigt werden.

    Es wird wohl auch schon so etwas wie Verträge geben, die nicht vom Verbleib bestimmter Personen abhängig sind.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bertikoks ala Remy hat sich gemeldet


    Die Merk Wagner Sache war durchgeplant


    https://www.transfermarkt.de/u…5/page/404#anchor_1024981

    Beitrag 4038


    Zitat

    Damit darf ich die, immer wieder gestellte, Frage nach unseren Alternativen nun höflich als beantwortet betrachten. Ich hoffe es behagt. Ich bitte um Verständnis, dass ein solcher Vorgang Zeit benötigt, weshalb es sicher nicht an uns gewesen ist, hier irgendetwas zu verkünden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • NRW_Teufel

    Diese Aussage dürfte überholt sein. Zugetroffen hat das wohl mal am Anfang der Kooperation mit Herrn Becca.

    Es gibt aber bestimmt Personen,die darauf hoffen, dass der Luxemburger abspringen wird. Vielleicht vordergründig mit der Begründung, dass die Regionalen dann einspringen könnten. Aber tatsächlich eher mit der Hoffnung, dass ihre Untergangsszenarien bestätigt werden.

    Es wird wohl auch schon so etwas wie Verträge geben, die nicht vom Verbleib bestimmter Personen abhängig sind.

    Es soll geschehen was besser ist. Aber ich habe es so verstanden das die Stuttgarter Quatrex Leute ohne den Deal mit Becca nicht eingestiegen wären = Ergo Lizenzentzug.


    Wie die Situation dann zukünftig wäre? Wünschenswerterweise meiner Ansicht nach eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit F.B. und Quatrex. Hat das lokale Investorenteam überhaupt etwas auf die Beine gestellt das uns hätte weiter bringen können. Oder könnten sie das immer noch?

  • Da im Hintergrund das Team Merk Wagner geformt wurde und in die PM auch auf Sponsoren verwiesen wurde, bin ich mir sicher das die Regios auch nicht weit weg sind.


    Und was hätten sie dann nach dem abgelehnter Angebot auf die Beine stellen sollen? Man hat doch klar gezeigt, dass man sie nicht will.


    Jetzt ist alles offen zur Jhv hin . Alles.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • lt. Rheinpfalz wird Baders Vertrag nicht verlängert

    Erst Bader den neuen Trainer verpflichten lassen und zwei Wochen später verkünden, sein Vertrag wird nicht verlängert.


    Großes Kino.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Erst Bader den neuen Trainer verpflichten lassen und zwei Wochen später verkünden, sein Vertrag wird nicht verlängert.

    Das wird der Hauptgrund sein, warum Banf den Vertrag mit Bader nur auslaufen lassen wollte.