Wer wird Martin Baders Nachfolger? Marc Arnold ist im Gespräch

  • Lieber Westkurvler_1978


    Deine Trainerweisheiten in allen Ehren. Ich finde es toll für Sascha Hildmann das er einen Fan wie dich für sich gewinnen konnte. Einer der mit ihm durch dick und dünn geht. Toll!

    Wollte dir nur kurz bestätige, mittlerweile weiß jeder hier im Forum, sogar die alte Tante Emma hinter der 50 Jahre alten Ladentheke, das du Hildmann toll findest.

    Du musst also dies hier nicht in mindestens jedem 2. Post erneut betonen. Wir wissen es!!!!

    Sollte es jemand nicht wissen: Achtung!!! Westkurvler_1978 ist von Sascha Hildmann absolut überzeugt!!! Von Schommers (noch) nicht!

    So, gute Nacht lieber Westkurvler_1978 schlaft gut in deiner Sascha Hildmann Bettwäsche und träume von vielen Siegen mit ihm als FCK Trainer, leider bleiben dies aber nur Träume!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Jeder der lesen kann oder will weiß das deine Ausführungen in diesem Fall nicht nur falsch sondern einfach nur dumm und kindisch sind. Sorry aber ist so.

  • Ich glaube, Du hast nicht erkannt, um was es Westkurvler eigentlich geht.

    Das hat nichts mit einer Sympathie zu Hildmann zu tun. Ihm geht es darum, dass erstmal alles Ungeregelte geregelt werden muss. Dass gewisse Leute durch Kompetenzen ersetzt werden müssen. Wenn ich in dieses aktuelle Chaos einen Jürgen Klopp installiere, wüde der auch seine Probleme bekommen.

    Ums kurz zu machen:

    Bei diesem Haufen der aktuell das Sagen hat, hätte man auch Hildmann behalten können.

    Du kannst auch Hildmann durch Trainer X ersetzen. Es geht nicht um den Namen, es geht um die Sinnlosigkeit einen neuen Trainer zu verpflichten.

    Aber jetzt wurde ja schon der neue Heilsbringer namentlich genannt.

    Thorsten Lieberknecht!

    Woran macht ihr fest, dass er es rockt?

  • Currywurst


    Du hast es erfasst. Es geht um den Prozess des Trainerwechsels und die situative Wirkung. Unter anderem. Wir wissen zu genüge was die Wechsel gebracht haben und das nicht erst seit kurzem sondern seit 20 Jahren.

    Meine Ausführungen zu den Trainern habe ich oft genug zum Besten gegeben und sind keine Maßeinheit für absolute Richtigkeit.


    Ich hoffe einfach nur das uns das Theater der letzten Zeit nicht auch noch den Profifußball kostet...

  • Unabhängig von den äußeren Umständen holt ein guter Trainer aus dem zur Verfügung stehenden Material dennoch mehr als z.B. ein Hildmann raus. Klar, alle Probleme kriegt auch ein Klopp nicht gelöst, aber man muss sich auch mal eingestehen, dass die dauernd falsche Trainerwahl AUCH Teil des FCK - Problems ist.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Currywurst


    Erstens handle ich weder mit Lieberknecht noch mit irgendeinem anderen Trainer. Aktuell heißt unser Trainer Schommers, ob er einen guten Job macht wird sich zeigen, das lässt sich meiner Meinung nach bis jetzt noch nicht beurteilen. Er bekommt von mir die gleiche Chance wie sie auch Sascha Hildmann hatte. Hildmann hatte mit dem Umfeld sicher keinen einfachen Job und ich bin überzeugt das er das Beste für den FCK wollte und mit seinen Mitteln auch versuchte zu tun. Aber er konnte dem FCK in der Situation leider nicht weiterhelfen.

    Eventuell ist sogar Bader auch durch das Theater um Banf und Co. in seiner Arbeit stark behindert. Auch hier muss man aber festhalten, das er in dieser Zeit den FCK auch nicht weiterbringen konnte/kann.

    Jetzt zu den wahren Schuldigen, das sind für mich alle gewählten Funktionäre um Banf. Keiner von denen, wirklich keiner, war in der Lage eigene Interessen zurückzustecken und ihre Kraft dafür aufzuwenden den Verein nach vorne zu bringen.

    Mag sein das da viele Fehler gemacht wurden und man Menschen Fehler zugestehen muss, wie Westkurvler richtig aussagt.

    Aber wenn ich so ein Amt übernehme und in Verantwortung gehe muss ich in der Lage sein eigene Eitelkeiten hintenan zu stellen, dazu war keiner der Herren in der Lage. Ebenso ihre Vorgänger und Vorvorgänger. Das ist Fakt, sonst wären wir jetzt nicht da wo wir aktuell sind.


    Westkurvler_1978


    Stimmt, mein Post oben war kindisch und dumm, da gebe ich dir Recht und ich habe ihn auch absichtlich so abgesetzt weil ich es unmöglich finde wie du in zig Posts Hildmann huldigst und Schommers schon nach drei Ligaspielen als nicht fähig betrachtest, zumindest kommt das bei mir so rüber.

    Ich habe gegen Sascha Hildmann persönlich überhaupt nichts, als Mensch ist er mir sogar sehr sympathisch rüber gekommen, aber er war leider zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wurde doch alles schon unzählige Male erläutert.

    Lieberknecht war nicht auf Dich bezogen, eigentlich auf gar keinen.

    Das war symbolisch gemeint, dass immer der Trainer der richtige ist, der aktuell nicht beim FCK arbeitet.

    Ja, ein guter Trainer holt aus jeder Mannschaft was raus. Das ist aber nicht unser Problem.

  • Aber irgendwann muss es ja mal passen.

    wenn wir vor jahren schon verantwortliche mit sportlicher kompetenz und weitblick gehabt hätten

    wenn es vor jahren schon ein schlüssiges konzept gegeben hätte,dann wäre unser trainer-verschleiß

    nicht so exorbitant hoch gewesen.


    so haben wir jedes jahr nur von der hand in den mund gelebt,um weiter bestehen zu können.