Wer wird Martin Baders Nachfolger? Marc Arnold ist im Gespräch

  • Und was ist mit dem Sportdirektor Notzon, hat der nicht ebenso wie Bader total versagt? Dem hat man sogar noch stillschweigend den Vertrag verlängert! :grummel:

    Ich schrieb schon mehrfach, dass ich mich zu Notzon nicht äußern werde. Er arbeitet abseits von den Medien und ich kann nicht beurteilen, ob er gut oder schlecht arbeitet.


    Ich weiß nicht, welche Vorschläge von ihm kamen, welche seiner Vorschläge abgelehnt wurden. Und solange mir das nicht klar ist bin ich ruhig.

  • Ich schrieb schon mehrfach, dass ich mich zu Notzon nicht äußern werde. Er arbeitet abseits von den Medien und ich kann nicht beurteilen, ob er gut oder schlecht arbeitet.


    Ich weiß nicht, welche Vorschläge von ihm kamen, welche seiner Vorschläge abgelehnt wurden. Und solange mir das nicht klar ist bin ich ruhig.

    Das sind natürlich starke Argumente! :thumbup:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Und was ist mit dem Sportdirektor Notzon, hat der nicht ebenso wie Bader total versagt? Dem hat man sogar noch stillschweigend den Vertrag verlängert! :grummel:

    Habe ich gar nicht mitbekommen. Das die derzeit verantwortlichen nach ihren pseudo Rücktritten überhaupt noch solche Entscheidungen treffen, die sich stark auf die Zukunft des Vereins auswirken, schlägt dem Fass den Boden aus. Würden diese Herrschaften nur ein einziges mal im Interesse des Vereins handeln, dann wären sie schon lange mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Ich schreibe besser nicht, was mir zu diesen Typen einfällt, ansonsten müsste man mich sperren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn der Rückstand bis Dezember zu groß wird, dann wird es noch viel schwerer passende Leute mit Fußballsachverstand mit ins Boot zu holen. Bis dahin an Schommers festzuhalten, könnte der letzte große Fehler in der Geschichte des FCKs sein. Den haben dann ganz alleine die feine Herren zu verantworten, die in ein paar Wochen nicht mehr auf dem Berg sind.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Diese Angst habe ich auch. Was soll denn ein neuer SV im Winter ausrichten bei leeren Kassen? 1,2 Leihspieler bei denen wir weder Gehalt noch eine Leihgebühr zahlen können von Vereinen, die etwas Mitleid haben vielleicht. Und dann vielleicht schon 6,7 Punkte Rückstand auf Platz 15. Wir brauchen jetzt jeden Punkt nicht erst ab Januar. Mir fällt da der Vergleich mit einem sinkenden Schiff ein. Wenn es eine Stunde dauert bis das Schiff halb gesunken ist, hast du eben keine Stunde mehr Zeit bis zum Ende. Das geht dann deutlich rasanter. Und wir liegen schon zu lange über der ersten Hälfte.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....