Wer wird Martin Baders Nachfolger? Marc Arnold ist im Gespräch

  • ...

    Es kann nicht sein das dem Zerfall des FCK tatenlos zugeschaut wird und gewisse möchtegern ahnungslose...... ihre Spielchen auf dem FCK ausgetragen, der denen nebenbei sche.....egal ist.

    Sorry, aber ich schätze die Situation anders ein - das sind absolut keine Spielchen!

  • Sorry, aber ich schätze die Situation anders ein - das sind absolut keine Spielchen!

    Für mich aber. Es wird Zeit geschunden und wie beim Schach seine Figuren positioniert um zuzuschlagen. Dann heißt es " Schach matt FCK. Für gewisse ist dass nur ein Spielchen um xy zu erreichen.

  • Vielen Dank Herr Bader das sie diesen großen Traditionsverein endgültig an die Wand gefahren haben. Das muss man auch erst mal schaffen. Ihre Bilanz ist nicht mal mehr mangelhaft oder ungenügend, sondern schlichtweg vernichtend. Weshalb sie dennoch hier weiter wurschteln dürfen ist jedem mit einem bisschen Verstand völlig unverständlich.

    Normalerweise müsste Ihre berufliche Karriere im Eimer sein, aber wahrscheinlich werden sie wieder einen dummen Verein finden der Sie unter Vertrag nimmt.

  • Herr Bader leider konnten sie weder über ihre Kaderzusammenstellung noch über ihre Trainerwahl irgendwelche Impulse setzen oder positive Aspekte hervor heben. Sie haben hier versagt. Bitte gehen Sie. Noch heute. Sie haben keinerlei Legitimation mehr bei einem Verein wie unserem weiter zu arbeiten.

  • Baders "Leistungsnachweis" diesen Sommer:

    Bachmann, Röser, Skladiritis, Starke Flops.

    Matuwila machte erst einmal etwas Hoffnung, entwickelt sich aber immer mehr auch zu einem Flop.

    Den Isländer kann man noch nicht bewerten, da zu lange verletzt.

  • Vielen Dank Herr Bader das sie diesen großen Traditionsverein endgültig an die Wand gefahren haben. Das muss man auch erst mal schaffen. Ihre Bilanz ist nicht mal mehr mangelhaft oder ungenügend, sondern schlichtweg vernichtend. Weshalb sie dennoch hier weiter wurschteln dürfen ist jedem mit einem bisschen Verstand völlig unverständlich.

    Normalerweise müsste Ihre berufliche Karriere im Eimer sein, aber wahrscheinlich werden sie wieder einen dummen Verein finden der Sie unter Vertrag nimmt.

    Ich vermute mal, der Verein wird die Agentur für Arbeit sein.

    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ist das momentan wirklich wichtig?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Liste der Versager beim FCK ist Ellenlang, Bader nur ein Teil davon.

    Man kann ganz vorne Anfangen, das Versagen zieht sich durch wie ein roter Faden..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: